Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Teil der Halo (Shooter) Reihe findest du am besten?

Welchen Teil der Halo Reihe findest du am besten?

• Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der H2 MP war auch geil! Das war eigentlich meine Konsolen-Online-Zeit. Bin fast jeden Abend mind. eine Stunde online gewesen in Halo 2. Das hatte ich sonst nur mit Counterstrike oder Diablo 2.

Sub Zero schrieb:
RPS. schrieb:
Könnt ihr mir mal verraten, was an Halo 1 besser ist als an Halo Reach? Und bitte nicht sowas wie "Damals war das noch so neu und es war ne schöne Zeit" ;)

- Bessere Multiplayer Maps
- Singleplayer Level wie z.B. der Kartopgraph oder Angriff auf den Kontrollraum
- keine Forgeworldsmaps die Alle gleich aussehen
- Masterchief
- Flood (ja, sie tauchen erst nach der Reach Story auf...)
- keine Call of Duty Anleihen wie die Rüstungsfertigkeiten oder die Waffenpakete
- kein dummes A.I. Team an der Seite des Spielers

Es hat andere Singleplayerkarten, die waren gut, aber imo nicht besser als Karten aus den anderen Halo Teilen. Forge ist mir egal, Masterchief hätte ich auch gern gespielt aber letztendlich isses während 95% des Spiels ja egal, da man die Spielfigur nicht sieht und sich alle Spartans gleich steuern. Flood fand ich nur nervig (war die Bibliothek in Halo 2?), Rüstungsfertigkeiten/Waffenpakete sind mir egal und das AI Team nervt mich auch.

Dafür hat Reach ne viel bessere Grafik (logisch), es gibt mehr Waffen, das Schwert, mehr Gegner, mehr Fahrzeuge, Weltraummissionen, besseres Leveldesign, usw.
:)
Wär Halo Reach aus der Sicht des Master Chiefs und hieße Halo 4, wärs glaub ich bei allen am beliebtesten.

Das ODST gebashe kann ich auch nicht verstehen, ich find das Spiel war ziemlich gut. Klar, die Stadtlevel haben genervt aber es gab ja auch genug andere. Zum Beispiel wo man dieses fliegende Tentakeldings beschützen muss, oder gegen Ende die Maps.
Halo 2 hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen.

Habe Reach noch nicht durch, aber bis jetzt ist es imo nur ganz knapp hinter Halo 3.

Weil mir die anderen halt so gut gefallen haben und ich die Stadt nicht soo schlecht fand. Bisschen eintönig, aber dennoch Halo.

Für mich Halo 2, weils einfach die größte Weiterentwicklung in der Serie darstellte. Ein riesiger Grafiksprung, ein fast perfektes Gameplay, super SP, noch nie da gewesener MP mit klasse Maps und und ...

Wenn ich mir die Maps von H3 und Reach anschaue, könnte ich sofort kotzen.

Die Level in Halo 1 sind imo einfach unerreicht. Wenn ich da nur schon an die letzte Mission, der letzte Abschnitt, denke. Einfach genial! Keine Ahnung wie oft ich diesen Part gespielt habe, aber vermutlich länger, als ich mit den meisten anderen Spiele überhaupt Zeit verbringe. :ugly:

also reach macht schon verdammt viel richtig. die kämpfe wirken so rund wie in fast keinem anderen shooter. bungie erreicht eine perfektion des spielflusses, welche einem diablo ähnelt.

Zurück
Oben