Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Teil der Halo (Shooter) Reihe findest du am besten?

Welchen Teil der Halo Reihe findest du am besten?

• Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reach

Kampange fand ich top, MP find ich auch top, nur will mein dummer WLAN Adapter nicht funktionieren.

Halo3, ganz knapp vor Reach. Halo 1 hat natürlich noch den Bonus des ersten Teils, hat mit der Bibliothek aber einfach mehr Nervstellen als Teil 3 und Reach. ODST fand ich wegen der Stadt mittelmäßig und Halo 2 einfach nur schlecht.

Halo
Fand ich damals wirklich toll, nur diese verdammte Bibliothek hat den sonst sehr guten Eindruck zerstört.

Halo 2
Kurz angespielt, als schlecht befunden und nie mehr beendet.

Den Rest habe ich nicht mehr gespielt. Bei mir liegt der Focus auf dem Single-Player und da waren mir die Titel, dank ihrer Auslegung auf den Multiplayer, stets zu teuer, im Vollpreis.
Halo 3 könnte ich mittlerweile bereits billig nachholen, aber mir fehlt im Moment die Motivation für einen gewöhnlichen Shooter, wo es doch derzeit genügend andere Titel gibt.
Vielleicht hole ich Teil 3 und Reach irgendwann mal nach, steht aber noch in den Sternen.

Antwort z: Noch keinen Teil länger als ein paar Stunden gezockt. Und angezockt hab ich nur Teil 1 und ganz kurz Teil 3.

H3 steht aber schon ewig auf meiner To-Do-Liste. Aber irgendwie kommen immer interessantere Spiele in die Quere...

Halo ist und bleibt der beste aller Teile – imo.
Danach kommt Reach – ziemlich dicht an dem ersten Teil.

Ohne Reach bis jetzt gezockt zu haben, sage ich Teil 1.

Ich habe es hoch und runter gespielt und dabei soviel Spaß gehabt, das kann ein Reach heut zu Tage nicht mehr toppen. :huldig:

Den Moment als man im ersten Teil aus der Rettungskapsel steigt wird wohl kein Halo mehr toppen können, trotzdem geht meine Stimme an Halo 2

Warum?
Ganz einfach weil Halo 2 Multiplayer Maßstäbe gesetzt und Xbox LIVE entscheidend geprägt hat.
Party System, Matchmmaking, Playlists, Online Stats, Proximity Voice, ...

Mit dem Party System hat Bungie vermutlich sogar den Grundstein für den Partychat, wie wir ihn heute auf der 360 kennen, gelegt.

ich finde Reach macht sehr viel richtig, zumindest mehr als Halo 1.
hab mich für Reach entschieden weil es eben keinen nervigen Bibliothek-Level gibt und weil Reach auf Legendär *imo* die bessere Spielerfahrung bietet.

so richtig schlecht ist *imo* trotzdem kein Halo.

Halo CE! War mein erster Shooter auf einer Konsole... Nach dem ersten LEvel im Raumschiff habe ich so gedacht, naja, so Hammer ist es aber auch wieder nicht. Dann landete man mit der Evakuierungskapsel auf der Ringwelt... Genial! Habe das Spiel x-mal durchgespielt im Koop, alleine, das von mir am wohl meisten gespielte Videospiel ever!

Halo Reach weils ein perfektes Pacing hat und jeder Level für sich genial aussieht. Einfach nur fucking epic dat Game ! :huldig: Halo 1 halte ich für völlig überbewertet, es hat einen damals erst einmal umgehauen, wurde dann aber zunehmend nervig (Bibliothek) und die Fahrsequenz am Ende fand ich so beschissen, dass ich an der Stelle ne monatelange Pause eingelegt habe. :D

Zurück
Oben