Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welchen Modus spielt ihr ?

Euer Multiplayer Modus ?


  • Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss sagen Conquest ging mir ja aus den bereits genannten Gründen auf den Keks, aber mittlerweile nervt mich auch Rush etwas ab.
Es gibt zu viele Punkte die dadurch zu nehmen sind, dass das Haus in dem die Station steht zum Einsturz gebracht wird, das ist einfach sinnlos ebenso der "Drohnentrick". Bei Arica Harbour ist ja so gut wie unmöglich im zweiten Abschnitt in der Stadt B zu halten wenn das halbe gegnerische Team als Sniper auf dem Hügel sitzt.
 
Ich wähle immer Hardcore Rush oder Conquest.
Normal mag ich nicht ich wegen den ganzen Einblendungen, Killkams und der Tatsache dass die Gegner viel zu viel aushalten bevor sie tod sind.
 
Ich spiele diese hier in folgender Reihenfolge:

Rush Normal
Rush Hardcore
Conquest Hardcore
Conquest Normal
 
Ich spiele eigentlich nur Conquest auf Hardcore

Mit den anderen Modis kann ich irgendwie nix anfangen... Rush ist mir irgendwie zu hektisch und Deathmatch zu langweilig...

Aber Hardcore ist bei allen Modis Pflicht...
 
Rush ist total unausgewogen. Hab letztens mal auf so einer Stats-Seite gesehen, wie meine Statistiken in Rush aussehen:

Win/Defeat Ratio
Attacker W/D 8.5
Defender W/D 0.5

Mittlerweile spiel ich nur noch Hardcore Conquest, und zu Beginn suche ich immer Arica Harbor, das ist imho die allerbeste Map im ganzen MP. Keine nervigen Fahrzeuge, nur Infanterie. Häuserkampf macht mir einfach am meisten Spaß.
 
Zurück
Oben