Rush ist total unausgewogen. Hab letztens mal auf so einer Stats-Seite gesehen, wie meine Statistiken in Rush aussehen:
Win/Defeat Ratio
Attacker W/D 8.5
Defender W/D 0.5
Mittlerweile spiel ich nur noch Hardcore Conquest, und zu Beginn suche ich immer Arica Harbor, das ist imho die allerbeste Map im ganzen MP. Keine nervigen Fahrzeuge, nur Infanterie. Häuserkampf macht mir einfach am meisten Spaß.