Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welchen AV-Receiver nutzt der KT-User (Hersteller und Foto)

Von welchem Hersteller ist euer AVR?


  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant wäre das jeweilige Boxensetup zu den hier geposteten Boliden. Wirklich alle ein Atmos Setup im Wohnzimmer?

Monitor Audio RX als 5.0 mit RX8 vorne

monitoraudiodsilverrxDSC_0479.JPG
 
Mein denon 2500 wurde noch nicht verschickt . :wand: als ich bestellt habe war er noch lagernd, jetzt steht dort 24.1 aber mit nem preis von 480€, ich hab 400 bezahlt. Meine dali ce ter box wurde heute aber geliefert, kann noch nix dazu sagen, hatte nen sehr klaren center a jbl studio satelite, er hat halt mehr bass, werds erst später beurteilen und erst mit neuer anlage, morgen nehm ich extra frei und werde die atmos sateliten an der decke befestigen und schon mal kabel verlegen.
 
Habe mir gerade heute den Denon AVR-X2500H bestellt. War ein super Angebot und ich konnte da einfach nicht widerstehen.
denon_avr-x2500.jpg


Das Boxensetup ist das Jamo Concert 9 Set.
jamo-concert-9.jpg


Erweitert wird das Ganze dann wohl erst ab nächster Woche durch die Jamo ATM 50 Dolby Atmos Speaker.
atm-50_pair.jpg
 
Mein denon 2500 wurde noch nicht verschickt . :wand: als ich bestellt habe war er noch lagernd, jetzt steht dort 24.1 aber mit nem preis von 480€, ich hab 400 bezahlt. Meine dali ce ter box wurde heute aber geliefert, kann noch nix dazu sagen, hatte nen sehr klaren center a jbl studio satelite, er hat halt mehr bass, werds erst später beurteilen und erst mit neuer anlage, morgen nehm ich extra frei und werde die atmos sateliten an der decke befestigen und schon mal kabel verlegen.
Ok und storniert! 5 März soll der nun kommen. Leckt mich doch am Arsch, was für eine Verarsche. Das erste und hiermit letzte mal dass ich mydeals benutzt habe, denk mal dass das einfach nur Masche ist. Irgendwas billigst anbieten und dann einfach nicht lieferbar machen aber auf allen Schnappchen Seite dafür Werbung generieren. Gute Masche um Zinsen zu sparen weil das Geld ja erstmal abgezogen wird, sollte ich mir mal überlegen und dann gleichzeitig ne auf Bank machen mit 18% Zins Sofortkredit. Alles super günstig anbieten aber nie liefern so dass jeder stornieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
436€ jetzt per Amazon, das ist es mir wert, weiß ich wenigstens dass es ankommt und wann. Jetzt muss ich erstmal negative Bewertungen für Voelkner.de abgebeben! Bin voll sauer gerade, da bestellt man 1x nicht per Amazon. Sollen sie alle Pleite gehen, ich bleib bei Amazon und wenn ich mehr zahle, der Service ist unbezahlbar gut.

Seit 2 Wochen hängen meine Atmos boxen an der Decke und die Fotzen lügen einen einfach an, schicken nicht mal ne Mail dass sich der Liefertermin geändert hat um mehr als einen ganzen Monat.
 
Sind die 305 Euro bei Amazon gerade ein Angebot oder eigentlich schon Normalpreis?

Habe bisher immer Richtung x2500 bzw x3500 geschielt, aber ich kann das hier in der Wohnung ohnehin nicht voll ausreizen, und wenn den Unterschied von den beiden kleineren nur die hdmi Anschlüsse, das andere Menü und Video Sektion ist, dann reicht mir auch der 1500 ganz locker.
 
Hier haben ja einige nen denon der 3000er Serie aufwärts und die haben dann ja LFC, also eine Funktion, dass Tieftöner irgendwie anders ausgegeben werden.

Für den Hörer soll das keinen Unterschied machen, aber die Tieftöne sollen nicht durch Wände gehen und somit keinen Ärger mit Nachbarn verursachen.

Hat damit jemand Erfahrung? Wenn das wirklich ordentlich funktioniert, wäre ich bereit, in einen x3500 zu investieren, obwohl ich eigentlich nicht mehr als nen x1500 bräuchte
 
Hier haben ja einige nen denon der 3000er Serie aufwärts und die haben dann ja LFC, also eine Funktion, dass Tieftöner irgendwie anders ausgegeben werden.

Für den Hörer soll das keinen Unterschied machen, aber die Tieftöne sollen nicht durch Wände gehen und somit keinen Ärger mit Nachbarn verursachen.

Hat damit jemand Erfahrung? Wenn das wirklich ordentlich funktioniert, wäre ich bereit, in einen x3500 zu investieren, obwohl ich eigentlich nicht mehr als nen x1500 bräuchte

Ich hab den 3500. hab die Funktion nicht an, aber der Bass wird da schon etwas Nachbarfreunicher. Gibt da glaub 10 Stufen zum. Kann man definitiv machen. Was ich bei denn denon aber aus habe ist Dynamic Volume. Dynamic EQ hab ich an mit +10.

Kenn die Einmessung der anderen nicht, aber die 8 Punkte sind schnell gemacht. Hab mir noch die 20€-App dazu geholt.
 
Zurück
Oben