Interessant wäre das jeweilige Boxensetup zu den hier geposteten Boliden. Wirklich alle ein Atmos Setup im Wohnzimmer?
Monitor Audio RX als 5.0 mit RX8 vorne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wäre das jeweilige Boxensetup zu den hier geposteten Boliden. Wirklich alle ein Atmos Setup im Wohnzimmer?
als ich bestellt habe war er noch lagernd, jetzt steht dort 24.1 aber mit nem preis von 480€, ich hab 400 bezahlt. Meine dali ce ter box wurde heute aber geliefert, kann noch nix dazu sagen, hatte nen sehr klaren center a jbl studio satelite, er hat halt mehr bass, werds erst später beurteilen und erst mit neuer anlage, morgen nehm ich extra frei und werde die atmos sateliten an der decke befestigen und schon mal kabel verlegen.Ok und storniert! 5 März soll der nun kommen. Leckt mich doch am Arsch, was für eine Verarsche. Das erste und hiermit letzte mal dass ich mydeals benutzt habe, denk mal dass das einfach nur Masche ist. Irgendwas billigst anbieten und dann einfach nicht lieferbar machen aber auf allen Schnappchen Seite dafür Werbung generieren. Gute Masche um Zinsen zu sparen weil das Geld ja erstmal abgezogen wird, sollte ich mir mal überlegen und dann gleichzeitig ne auf Bank machen mit 18% Zins Sofortkredit. Alles super günstig anbieten aber nie liefern so dass jeder stornieren wird.Mein denon 2500 wurde noch nicht verschickt .als ich bestellt habe war er noch lagernd, jetzt steht dort 24.1 aber mit nem preis von 480€, ich hab 400 bezahlt. Meine dali ce ter box wurde heute aber geliefert, kann noch nix dazu sagen, hatte nen sehr klaren center a jbl studio satelite, er hat halt mehr bass, werds erst später beurteilen und erst mit neuer anlage, morgen nehm ich extra frei und werde die atmos sateliten an der decke befestigen und schon mal kabel verlegen.
voelkner.deWo hast du denn bestellt?
Guck doch mal über Idealo.voelkner.de
Ich hatte meinen X3500H bei elektrowelt24.de bestellt und innerhalb von drei Tagen war das Ding da.voelkner.de

Würde mir ja auch reichen aber ich will nen zweiten monitor unbedingt haben.Hab mir jetzt den Denon 1500H um 307 bei Amazon geholt.![]()
Hab ihn auch für 308€ über Check24 bekommen, reicht für mich völlig aus!Hab mir jetzt den Denon 1500H um 307 bei Amazon geholt.![]()
Hier haben ja einige nen denon der 3000er Serie aufwärts und die haben dann ja LFC, also eine Funktion, dass Tieftöner irgendwie anders ausgegeben werden.
Für den Hörer soll das keinen Unterschied machen, aber die Tieftöne sollen nicht durch Wände gehen und somit keinen Ärger mit Nachbarn verursachen.
Hat damit jemand Erfahrung? Wenn das wirklich ordentlich funktioniert, wäre ich bereit, in einen x3500 zu investieren, obwohl ich eigentlich nicht mehr als nen x1500 bräuchte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen