Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Welche Version von Horizon 2 holt ihr euch?

Welche Version wirds?

• Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich stimmen alle nicht PS4ler bei der DC umfrage wers sich kauft, dann auch alle mit ab :vogel:

Weil es eure Heiligkeit beschmutzt oder wie? Gibt es hier irgendwo eine Regel, die besagt, man dürfe als PS4-Besitzer nicht bei Umfragen bezüglich der One abstimmen oder umgekehrt? Schon mal dran gedacht, dass es auch Fans von Forza gibt, die trotz dessen Exklusivität noch nicht auf der entsprechenden Plattform spielen?

Für Horizon habe ich mir damals meine vierte 360 gekauft (wissen hier so einige), für Horizon 2 würde ich es wieder tun, würde mich die Politik von Turn 10 nicht genauso nerven, wie die von Activision mit Destiny. Und wenn es mal eine komplette Ausgabe geben sollte, wird es für mich ein Kaufgrund für die One sein.

Aber danke für den :vogel:, Milady.

Weil es eure Heiligkeit beschmutzt oder wie? Gibt es hier irgendwo eine Regel, die besagt, man dürfe als PS4-Besitzer nicht bei Umfragen bezüglich der One abstimmen oder umgekehrt? Schon mal dran gedacht, dass es auch Fans von Forza gibt, die trotz dessen Exklusivität noch nicht auf der entsprechenden Plattform spielen?

Für Horizon habe ich mir damals meine vierte 360 gekauft (wissen hier so einige), für Horizon 2 würde ich es wieder tun, würde mich die Politik von Turn 10 nicht genauso nerven, wie die von Activision mit Destiny. Und wenn es mal eine komplette Ausgabe geben sollte, wird es für mich ein Kaufgrund für die One sein.

Aber danke für den :vogel:, Milady.

Erstens hab ich schon lang gemerkt das man eh nicht abstimmen kann, und zweitens ist das meine Meinung das wenn man sowas tut, (wenn man es könnte) das :vogel: ist^^ Außer natürlich es gibt gleich die Wahl, kaufs nicht hab die Konsole eh nicht =)

Eigentlich würde ich hier gerne digital kaufen, aber die CH-Preise sind eine Frechheit!!! 109 CHF (!!!) für die Deluxe Edition?! Spinnen die im CH-Shop? Das wären umgerechnet 116$. Also fast das doppelte vom US-Preis!

Hab doch gewusst dass du das bist Marcello...

Hass im Netz
Ich bin der Troll
sein-groesster-wunsch-ist-ein-richtiger-shitstorm-fruehrentner-uwe-ostertag-schreibt-taeglich-rund-200-kommentare-ins-netz.jpg.webp

© JANA FELGENHAUER, F.A.S.
Sein größter Wunsch ist ein richtiger Shitstorm: Frührentner Uwe Ostertag schreibt täglich rund 200 Kommentare ins Netz.

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Zurück
Oben