Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Spiele erscheinen als Nächstes? Release Liste inside

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ne, aber ich will mir ja nen fetten HD holen und dann ist da kein Geld mehr übrig. Aber ich weiß, dass ich mir mal eine kaufen werde und dann hol ich ein paar Perlen nach oder auch nicht, so richtig brauchen tu ich halt jetzt noch keine, wenn ich den HD habe und ich auch BDs ausleihen will, dann kauf ich mir einfach eine.

Der TV ist die grössere Investition, also hat der mal Vorrang. Und wer weiss, bis dahin ist die PS3 vielleicht schon im Preis gesenkt und es gibt noch ein paar Spiele mehr als Platinum. :)

Spawn schrieb:
XBox Fanboy und Wii Hasser.

nein ich bin kein xbox fanboy
spiele bei meinem kumpel auch mal gern ne runde ps3 und überlege mir eine für killzone 2 zu kaufen
aber finde sie nicht ganz so gut wie die 360

mit wii hasser könntest du aber fast recht haben :oops:
aber mit der meinung stehe ich ja nicht alleine da :D
nintendo hat echt mal bessere konsolen gebaut...

Och, ich freu mich schon auf Einiges, was da kommt.

MadWorld, Dead Rising, House of the Dead Overkill oder The Conduit sollten für die meisten ausreichen, wenn man keine 10 Spiele pro Monat kauft.

Dann bin ich für keinen die Zielgruppe .
Ich freue mich nur auf Sacred2 und Race Pro ....
Evtl. auch noch House of the Dead Overkill , aber ich weis nicht ob mir das ohne richtige Lightgun was taugt .

Das ist ja auch nicht so schlimm, ich kauf mir auch keine 50 Spiele aber immerhin kann ich unter Perlen noch aussuchen, bei der Wii fehlt mir natürlich klar die Möglichkeit dazu. Ich warte bei der Wii immer noch auf ein gutes, von Nintendo erstelltes Sportspiel das eher an Pro Gamer sich orientiert und nicht nur an Casual die ein Spiel immer wieder mal kurz einlegen. Ich will doch nur mal ein richtiges Golf Tunier spielen können wie Everbodys Golf auf der PS. Das sollte doch gerade Nintendo hinbekommen.

pil schrieb:
Ein paar gibts sicher die passen aber Zielgruppe bedeutet ja trotzdem dass 80% auf einem paasen und nicht 3%.

Nun, mit Kororinpa 2, Sam & Max kommen noch zwei "Casuals", die trotzdem einige interessieren dürften. Und Deadly Creatures scheint trotz allen Unkenrufen richtig gut geworden zu sein. Und das sind jetzt mal sieben Spiele bis März 2009.

Wenn diese Spiele dir nicht gefallen, ok. Du bist ja auch kein "Wii-Freund". Aber wieder mal zu behaupten, wir gehörten nicht zur Zielgruppe und für uns käme nichts, ist nicht richtig. ;)

edit:

Tiger Woods 09? Hat überall super Wertungen bekommen...!

Kororinpa 2 ist nicht casual :klopf:
Ich liebe den ersten teil und da ich hardcore ober uber roxor gamer bin kann das spiel kein casualspiel sein :ugly:
Aber sollte das nicht erst im 2. Quatal kommen ? :?

Also ich steh einfach nicht auf ein reales Golfspiel. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Anspruchsvoll aber unbedingt mit Comikgrafik. Ich bin zu alt für diese reellen Spiele, deswegen spiele ich auch kein Fifa weil ich kein Bock auf echte Hackfressen und Namen habe. Brauch ich einfach nicht, kann ich mich erst recht nicht identifizieren oder so tun, als ob die ich sind. Bei comicfiguren geht das besser, so wie mein XBox avatar, ich seh mich dort, eine echte fotorealistische Figur könnte niemals ich sein. Everybodys Golf war sehr anspruchsvoll trotz Comic und ich glaube, nur Nintendo könnte das noch toppen. Oder Rare mit ihren Avataren. :D Aber die haben keinen Wii Controller.

pumaphil89 schrieb:
Spawn schrieb:
XBox Fanboy und Wii Hasser.

nein ich bin kein xbox fanboy
spiele bei meinem kumpel auch mal gern ne runde ps3 und überlege mir eine für killzone 2 zu kaufen
aber finde sie nicht ganz so gut wie die 360

mit wii hasser könntest du aber fast recht haben :oops:
aber mit der meinung stehe ich ja nicht alleine da :D
nintendo hat echt mal bessere konsolen gebaut...
Ich hab aber mich gemeint:ulgy:

Kam das nicht rüber?

Argh, das ballt sich schon wieder so. Von wegen Flaute nach dem Herbst
am 13.02 kommen Fear2 und Sacred2, Halo Wars dann schon am 17.02.
Resi am13.03 :waah: Sacred2 muss warten,das schaff ich niemals alles bin ja noch nicht mal mit Fallout durch.

Zurück
Oben