Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Special / Collectors Editions lohnen sich?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Mondknallschlumpf die gepostete LE von Witcher 2 und vom Master die CE von Mass Effect und Gears sind auch u.a. meine absoluten Lieblinge.

Weiters bin ich froh, dass ich schnell die LE von MGS 4
mgs4-figure.jpg
ergattern konnte.
Als absoluter MGS Fanboy musste ich sie mir einfach kaufen. Bevor ich eine Ps3 hatte, hatte ich schon dieses Spiel :D Nach Release war diese Edition ausverkauft und der Preis ist schnell nach oben gestiegen. Keine Ahnung wie es heute ausschaut. Enthalten ist ein Making OF, der Soundtrack und halt diese Statue. Ich mag zwar keine Statuen, aber man kann ja einmal eine Ausnahme machen.

Auch noch nett, auch wenn sie nicht wirklich limitiert war, ist die LE von Oblivion
xbox360_oblivion_collectors_edition_inside3.jpg

Die Xbox Version hat leider das häßliche 360 Symbol als Balken auf der Verpackung, somit es schon einige Punkte weniger gegenüber der Pc Version in punkto Optik bekommt. Aber den Inhalt fand ich sehr cool. Unter anderem ist ein Making OF dabei, Trailer, ein kleines Taschenbuch über die Völker und Kontinente von Oblivion, eine "originale" Münze aus dieser Spielwelt und ich glaube noch irgendetwas... eine Karte zumindest. Alleine für das Taschenbuch hat sich der Kauf gelohnt :dhoch:

Die erste Collectors Edition vom ersten Witcher Teil war auch klasse, ebenfalls mit einem richtig fetten Artbook dabei, Making-Of, Soundtrack-CD und einer Karte. Steht bei mir direkt neben der grandiosen Dark Edition von Teil 2.

cc6d9fsxpzov4hdg0.jpg

Ich hab jetzt auch nicht alle gepostet, wie zB. die von Oblivion, Bioshock 1 & 2...
meinshok.jpg

Halt für die 360 und auch immer wieder schön anzusehen!

Edit: die Guild Wars ist auch fett! :dhoch:

Master-Dan schrieb:
hyperflex schrieb:
Soweit habe ich demfall F3 nie gespielt. Als ich aus der Basis abgehauen bin fand ich so n Typen nicht. Das hat mich gefrustet und habs seither nicht mehr gespielt :D

:shock: :shock: :shock: :heul:

Ich hab dann noch ca. 350h mehr Zeit damit verbracht als Du! :grins:

Habe in den ca. 2h Spielzei mehr an Story konsumiert als in jedem CoD Teil. Das fand ich richtig herrlich. Aber wenn ich 2h rumlaufen muss zum irgend so n Typ anquatschen und den nicht finde ärgere ich mich in allen Farben. Zudem habe ich bis heute noch nicht erlebt, dass mich ein Spiel (ohne MP) mehr als 15, 20h bei der Stange halten kann (ausser Pokemon rot/blau :huldig: ).

hyperflex schrieb:
Habe in den ca. 2h Spielzei mehr an Story konsumiert als in jedem CoD Teil. Das fand ich richtig herrlich. Aber wenn ich 2h rumlaufen muss zum irgend so n Typ anquatschen und den nicht finde ärgere ich mich in allen Farben. Zudem habe ich bis heute noch nicht erlebt, dass mich ein Spiel (ohne MP) mehr als 15, 20h bei der Stange halten kann (ausser Pokemon rot/blau :huldig: ).

Na Du bist ja noch ein Jungspund, vielleicht kommt das noch!

Mein längstes hat mich 1000h+ bei der Stange gehalten und ich hätte mal wieder Bock drauf! ;)

@Kakun

Na dann pflege Deine Zähne schön, nicht das der mal nach bohrt!!! :shock: :schreck:

Master-Dan schrieb:
Ich hab jetzt auch nicht alle gepostet, wie zB. die von Oblivion, Bioshock 1 & 2...
meinshok.jpg

Eine der wenigen gelungen Figuren, die einer Special Edition beiliegen.
Mir ist das Teil leider irgendwann heruntergefallen und alle Gliedmaßen sind abgebrochen. :traurig:

funGus schrieb:
Master-Dan schrieb:
meinshok.jpg

Mir ist das Teil leider irgendwann heruntergefallen und alle Gliedmaßen sind abgebrochen. :traurig:

Konntest du die nicht mehr zusammenkleben? Das ist doch sehr harter Kunstoff.

Master-Dan schrieb:
hyperflex schrieb:

Mein längstes hat mich 1000h+ bei der Stange gehalten und ich hätte mal wieder Bock drauf! ;)

Naja, schon so alt und faul, dass mir am PC im Sitzen zu zocken zu anstrengend ist :D
In Onlinespielen verstehe ich das auch. Habe da auf einem auch 2,5k Stunden. Aber offline? GTA 900h rumlaufen und mit der Polizei spielen? Das selbe Spiel dutzende Male durchspielen? RPG? Ist nun mal alles nicht mein Ding. Vlt sinkt mein Anspruch aber mit dem Alter :P :D
Aus Neugier: in welchem Spiel hast du diese Anzahl Stunden erreicht?

Bin eigentlich kein Fan von diesen ganzen Art-Books oder Spielfiguren. Irgendwie wirken die alle nur lieblos hinzugefügt.

Die letze LE, die mich überzeugt hat, war die von Halo 2. Wie oft ich mir das Making-of angesehen habe - einfach toll gemacht.

KaKun schrieb:
funGus schrieb:
Master-Dan schrieb:
meinshok.jpg

Konntest du die nicht mehr zusammenkleben? Das ist doch sehr harter Kunstoff.

Nee, hab's versucht, aber da war nichts mehr zu retten.

Also bei mir ist mal der komplette Driller abgebrochen, hab den dann mit Modellkleber wieder drangepappt und das hält bis heute Wasser, Staub und Haarspray aus. Bei dir sind die wahrscheinlich gesplittert, oder?

KaKun schrieb:
Also bei mir ist mal der komplette Driller abgebrochen, hab den dann mit Modellkleber wieder drangepappt und das hält bis heute Wasser, Staub und Haarspray aus. Bei dir sind die wahrscheinlich gesplittert, oder?

Ja, die Beine hat es leider total zerhauen und sie sind in mehrere Teile zersplittert.

Mattze1988 schrieb:
hyperflex schrieb:
Soweit habe ich demfall F3 nie gespielt. Als ich aus der Basis abgehauen bin fand ich so n Typen nicht. Das hat mich gefrustet und habs seither nicht mehr gespielt :D

Habe F3 auch nicht lange gespielt, fand NV besser :ugly:
Die GOTYs von den beiden Fallout sind ja geil :shock:

Ich hab die Fallout 3 LE auch, aber ehrlich gesagt finde ich die ziemlich scheiße, weil das eine dieser Müll LE's ist. Ne schrottige Brotdose, ein billiges Artbook und ein billiges Plastikmännchen. Sieht auf den ersten Blick cool aus, aber wenn man es in der Hand hat ist es imo ... Schrott.

funGus schrieb:
Master-Dan schrieb:
meinshok.jpg

Findest du? Ich fand die ehrlich gesagt hässlich, weil die zum einen undetailliert war und wirklich äußerst schlecht bemalt war. Hab das Ding dann zum Glück noch für nen guten Preis wieder losbekommen.

Master-Dan schrieb:
hyperflex schrieb:

@hyper: kann eigentlich gar nicht sein, da doch wirklich alles im kompass angezeigt wird... :? also da was nicht zu finden (außer den bobbelheads :gerri: ) kann ich schwer nachvollziehen...

DAAAAAAAAAN!!!!! hör mir bloß auf... nicht den titel nennen, sonst landet das heut abend wieder in meiner box.... mir fehlen noch tempel :schreck::gerri::fp::puschel::bier::lol:

Zurück
Oben