Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Seiten im Netz sind lesenswert?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema Simfy...ein Freund von mir hat das und fast alles was ich hören wollte war nur lückenhaft bis garnicht vorhanden :/ Napster bietet da im schnitt mehr.

SirHorst schrieb:
Zum Thema Simfy...ein Freund von mir hat das und fast alles was ich hören wollte war nur lückenhaft bis garnicht vorhanden :/ Napster bietet da im schnitt mehr.

In die Vergangenheit gibt es sicher bei Nischenkünstlern Lücken. An Neuerscheinung ist alles da, bis auf rechtliche Ausnahmefälle, wo Künstler/ Rechteinhaber Arschlöcher sind.

Wenn Napster für dich mehr zur Verfügung hat liegt das an deinem Musikgeschmack. Von der Größe der Datenbank sind beide Angebote nämlich ebenbürtig. Napster ist bei der Software leider Windows only, von daher bin ich für Simfy sehr dankbar.

Edit: Und Napster ist im Streaming signifikant teurer.

MouseMan schrieb:
Für das Gratisangebot von Simfy braucht man ja einen Facebook-Account. Schade, dann muss ich verzichten... :kaffee:

Auf der Simfy Seite auf Downloads -> Desktop und dann das Programm runterladen.
Nach der Installation kannst du dich ganz normal ohne Facebook Account registrieren :)

Ich mag Grooveshark am liebsten. Simfy find ich allerdings aucht recht gut. Hab sogar viele Punkrockklassiker gefunden und nu konnt ich endlich mal reinhören weil ich die sonst nirgends zum Hören fand. Für gut befunden und auf Vinylscheibe bestellt. So muss es laufen! :)

Zurück
Oben