Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

14:10
ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
14:15
alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
14:44
woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?

02:43
02:43-Moin ich lauf grad am Bahnhof rum bist in der city am saufen ich komm dazu?!
02:50
Du Penner ich bin in Australien du hast mich am Mittwoch zum Flaughafen gefahren!!!
03:05
Also eher nich?
Nasreddin schrieb:http://www.simfy.de/
Die Seite um Musik zu hören. Danach kehrt man dafür nicht mehr zu Youtube zurück.
Cycron schrieb:
Flips360 schrieb:Cycron schrieb:
Das Blog, srsly?
MouseMan schrieb:Für das Gratisangebot von Simfy braucht man ja einen Facebook-Account. Schade, dann muss ich verzichten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen