Hallo hier im Forum,
Im WWW finde ich keine rechte Antwort, deshalb frage ich mal bei den direkt Beteiligten ;-)
Ich möchte eine Konsole (vermutlich wird es eine XBOX oder PS4 werden).
Was ich rausgefunden habe ist soweit, dass anscheinend kein riesengrosser Unterschied mehr ist zwischen beiden Herstellern, und dass der neue Controller der XBOX wohl super sein soll, wenn auch teuer.
Vielleicht kann mir der eine oder andere etwas weiterhelfen.
Evtl. gibt es auch ganz gravierende Dinge, die unbedingt beachtet werden sollten.
Ich möchte hauptsächlich im Wohnzimmer mit 5.1 zocken, ein Blu-Ray o.ä. Da hab ich eigene Player.
Auch nicht online, nicht zwingend.
Was mich mom. aber am meisten interessiert, welche Konsole für meine Spiel-Vorzüge die bessere ist.
Meine Vorlieben:
Action Adventure (like Tomb-Raider...)
Rennspiele (mehr Action, keine Simulation, wie Need vor Speed...)
Sniper, Stealth...
Shooter (mehr was einfaches, wie Doom, Bioshock...)
-Zocki-
Im WWW finde ich keine rechte Antwort, deshalb frage ich mal bei den direkt Beteiligten ;-)
Ich möchte eine Konsole (vermutlich wird es eine XBOX oder PS4 werden).
Was ich rausgefunden habe ist soweit, dass anscheinend kein riesengrosser Unterschied mehr ist zwischen beiden Herstellern, und dass der neue Controller der XBOX wohl super sein soll, wenn auch teuer.
Vielleicht kann mir der eine oder andere etwas weiterhelfen.
Evtl. gibt es auch ganz gravierende Dinge, die unbedingt beachtet werden sollten.
Ich möchte hauptsächlich im Wohnzimmer mit 5.1 zocken, ein Blu-Ray o.ä. Da hab ich eigene Player.
Auch nicht online, nicht zwingend.
Was mich mom. aber am meisten interessiert, welche Konsole für meine Spiel-Vorzüge die bessere ist.
Meine Vorlieben:
Action Adventure (like Tomb-Raider...)
Rennspiele (mehr Action, keine Simulation, wie Need vor Speed...)
Sniper, Stealth...
Shooter (mehr was einfaches, wie Doom, Bioshock...)
-Zocki-
dafür. die kannst du dann jeweils laden und sie solang dein online Abo läuft auch spielen bzw immer wieder runterladen.