Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Konsole ist es nun geworden?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Welche NextGen Konsole ist es nun Geworden?

• Ich bin nun stolzer Besitzer einer XboxOne!

Stimmen: 49 28,2%
  • Ich bin nun stolzer Besitzer einer Playstation 4!

Stimmen: 55 31,6%
  • Blöde Frage, ich habe mir natürlich Beide geholt!

Stimmen: 21 12,1%
  • Ich schlage vermutlich erst 2014 zu (XboxOne)

Stimmen: 8 4,6%
  • Ich schlage vermutlich erst 2014 zu (Playstation 4)

Stimmen: 17 9,8%
  • Ich will NextGen, aber weiß noch nicht welche...

Stimmen: 7 4,0%
  • Zählt die WiiU auch zur NextGen?

Stimmen: 9 5,2%
  • Pff... die einzig Wahre NextGen findet auf dem PC Sektor statt.

Stimmen: 8 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    174

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WiiU, wegen Mario Wörld,Zelda und Mario Kart. Irgendwann nächstes Jahr kommt dann eine von den Next-Gen Kisten ins Haus, beobachte das ganze im Moment noch...

@Barry the Scary

Ich denke du hast die Bilder verwechselt. Ansonsten zweifle ich nun ernsthaft an Sehkraft und Urteilungsvermögen. :D

dVntUHO.jpg

Fängt das Grashalm zählen jetzt wieder an? Finde alle Screenshots ein wenig fragwürdig weil Assassins Creed auf der One so 100% nicht aussieht.

Ich hab es gestern zufällig bei einem Freund auf der One gezockt. Und das sah bei weitem (!) nicht so schrecklich aus. Das ist kompletter Humbug. Und das sag ich als PC'ler, der das Teil auf Maximum zockt. :D

Das haben hier manche auch von GTAV behauptet, im Vergleich zu den Screens. :grins:

Am TV sitzt aber auch nicht so nah dran, als dass man das Bild so schön zerlegen könnte wie nun an zB einem PC Monitor, im 100% Crop. Fahr ich mit meinem Sessel nun zurück, weg vom Bildschirm, sodass meine Augen die einzelnen Pixel nicht mehr richtig "zählen" können, schwindet der Unterschied genauso.

Aber solche Vergleiche sind doch für die Katz. Niemand hat zwei TV daheim nebeneinander stehen und zwei Konsolen und vergleicht dann. Entweder sieht es gut aus oder nicht und man nimmt es für die Plattform, die man hat. :D

Eins steht fest, die neuen Konsolen sind für mich Next Gen, die Spiele sehen für mich Toll aus und die Möglichkeiten mit PS4 ist einfach genial, hätte nie im leben gedacht das Sony ihr PSN so super hinbekommt.
Es fühlt sich einfach fertig an und nicht wie bei der PS3 wo man Jahre updates veröffentlichen musste.
Bei der One kann ich nicht mitreden zur Zeit aber ich selbst war noch nie so zufrieden mit einer Konsole :dhoch:

Aber ich glaub das passt nicht in den Thread..