Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Konsole ist es nun geworden?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Welche NextGen Konsole ist es nun Geworden?

• Ich bin nun stolzer Besitzer einer XboxOne!

Stimmen: 49 28,2%
  • Ich bin nun stolzer Besitzer einer Playstation 4!

Stimmen: 55 31,6%
  • Blöde Frage, ich habe mir natürlich Beide geholt!

Stimmen: 21 12,1%
  • Ich schlage vermutlich erst 2014 zu (XboxOne)

Stimmen: 8 4,6%
  • Ich schlage vermutlich erst 2014 zu (Playstation 4)

Stimmen: 17 9,8%
  • Ich will NextGen, aber weiß noch nicht welche...

Stimmen: 7 4,0%
  • Zählt die WiiU auch zur NextGen?

Stimmen: 9 5,2%
  • Pff... die einzig Wahre NextGen findet auf dem PC Sektor statt.

Stimmen: 8 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    174

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 688

Gast
So KT,

nach alle den Up and Downs will ichs jetzt aber genau Wissen, welche Konsole ist es nun geworden?
Wie verlief euer Entscheidungs-Weg? Habt ihr im letzten Moment doch abbestellt, habt ihr eure Meinung geändert oder wisst ihr immer noch nicht zu was ihr greifen sollt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist ich bin so ein Umfrage-erstellungs-Noob, wollte eigendlich mehrfach Auswahl aktivieren *facepalm*

Ich schlage erst 2014 zu (Playstation 4). Könnte aber sein, dass die WiiU eher ins Haus kommt.
Die XboxOne wird es vermutlich erst sehr spät, wenn überhaupt, zum ende der Generation ins Haus schaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will NextGen, aber weiß noch nicht welche...

Die X1 hat mir beim Probespielen bei einem Kumpel samt Pad eigentlich sehr gut gefallen und die PS4 befindet sich bei mir halt einfach in der Favoritenrolle, aufgrund der Hardware und Sonys Studios.

Insgesamt werden dann einfach die exklusiven Spiele Anno 2014 und die Ankündigungen für die Zukunft entscheiden, wer nun den Zuschlag bekommt. Ob ich irgendwann einmal auf beide setzen werde, ist auch fraglich und hängt auch in erster Linie von den exklusiven Spielen ab.

Ich hab beide geholt. Aus dem einfachen Grund, dass ich früher oder später eh beide hätte. Dafür sind die exclusives auf beiden Plattformen einfach zu gut. Natürlich hätte ich auf den einen oder anderen Preisrutsch warten können, da ich aber seit Juni für beide gespart habe, war es egal, und wert:)

[x] Zählt die WiiU auch zur NextGen?
[x] Pff... die einzig Wahre NextGen findet auf dem PC Sektor statt
... Die PS4 kommt noch im Killzone Bundle

Das alles trifft bei mir zu, keine Ahnung was ich ankreuzen soll :ugly:

wii u und bin sehr zufrieden :) ..ps4 kommt vielleicht irgendwann nächstes jahr und one wenn sie deutlich preiswerter ist..aber momentan tendiere ich eher wieder zu vernünftigen pc

1. Ich schlage vermutlich erst 2014 zu (XboxOne)

2. Ich schlage vermutlich erst 2014 zu (Playstation 4)

3. Ich will NextGen, aber weiß noch nicht welche..

Die drei sinds bei mir, mit leichter Favoritenrolle der xone wegen Halo.

PS4, und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich habe mir im Vorfeld noch einen neuen Beamer gegönnt, der das Bild im Vergleich zu vorher nochmal aufwertet, und das Setup ist fantastisch. Selbst Cross Gen Spiele beeindrucken mich momentan sehr. Features, UI und Controller sind bisher toll.
Fahrplan 2014 - irgendwann HDMI Receiver, dann irgendwann Wii U. Die Xbox sehe ich momentan noch nicht bei mir zu Hause.

Ich bin fertig mit den Nerven.:kaffee:

Erst sollte es ne Ps4 werden. Plötzlich wurde Ryse auf der E3 vorgestellt......Beide Konsolen.
Dann wollte ich aber erst eine kaufen.
Naja habe mich dann wegen Ryse für die One entschieden.
Ps4 fürs erste storniert.
Xbox One erhalten.
Release der Ps4 nähert sich.
Wiiu über diesen Cyber Monday gekauft.
Wieder die Ps4 vorbestellt, die ich jetzt am 15/16 Dezember erhalten werde.
Ohne scheiß.....soviel Kohle wie in diesen 2 Monaten habe ich noch nie ausgegeben. :ugly: