Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche 360 Gamercard würde ihr gerne hier im Forum verlinkt haben?

Welche Gamercard würde ihr gerne verlinkt haben?

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummer 8

Nur wärs geil, wenn es so wie bei Boarder damals, oben nicht mygamercard.net sondern ob man gerade online ist oder nicht anzeigen würde.

Die 3 fände ich toll. Ich finds schön, wenn man die Gamercards richtig mit seinem Lieblingsspiel ausschmücken kann. In vielen Foren (gamerscore-forum) zwar oft echt pervers groß und länger als 80% der Beiträge, die der/die postet, aber ansich sehr feine Sache :)

Bei mir funktioniert die GC-Anzeige eh nicht, aber ich äußere mich trotzdem mal:
- Ich hab lieber ein Gamerpic als den Avatar. Avatar-Lieblinge können ja immer noch ihren Avatar als Gamerpic abknippsen.
- ich hab auf meinem Rechner eine HMTL-Datei, in der die GCs per iframe angezeigt werden. Vorteil: Man kann per MouseOver ablesen welches Spiel da aufgelistet ist, wenn man mal ein Bild (bzw. das zugehörige Spiel) nicht kennt. (Dann müsste man die GC-Anzeige hier im Forum wohl per Klick auslösen oder so)

pil schrieb:
Oh Man, erst 3 Stimmen bei Nummero 3. Dort sieht man 10 Spiele auf einmal, find ich geil, und man sieht das Gamerpic. Nur 3 Stimmen. :heul:

pilpop.png

Das gibts auch noch und noch ein anderes, was aber kacke aussieht, brauch ich nicht mal posten.

Dir zuliebe hab ich die 3 gewählt, sieht aber auch ziemlich cool aus.

Ach ja, einen Smoking hab ich übrigens nun auch an :D

Awa, nur bei ner offiziellen. :D du musst 1 und 6 schon mal zusammen rechnen, dann ist Gleichstand. Gegen 8 spricht, dass 1. Informationen fehlen und 2. wir den Avatar 2mal angezeigt bekommen. Ist doch dann blöd. Die 8 gibts hier nur als Auswahl, weil sonst alle gefragt hätten, wo die Card als Auswahl bleibt.

edit: Danke Dale, bist ab jetzt mein Assistent und darfst mir erst mal Kaffee bringen bitte. :D Zucker und Milch please.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben