Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche 360 Gamercard würde ihr gerne hier im Forum verlinkt haben?

Welche Gamercard würde ihr gerne verlinkt haben?


  • Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist keine richtige offizielle Umfrage aber ich hätte Bock, die alte abzuwählen. Ich glaube ja schon, dass wir das auch einstellen können, welche angezeigt wird. Hoffe ich.

Also wer die alte behalten will, kann die ja auch wählen. Müsste die #1 sein
 
Die 4 ist ganz nett aber zu klein, schade, finde das mit dem Wechseln echt witzig und man sieht, wieviel GS man in dem spiel schon hat.
 
Jetzt nicht mehr. Wie könnte man das denn einstellen? Geht das, dass ein User die Wahl hätte? Ich meine, das ist ja eh dein Baby hier. :D Also wenn du Bock hast....
 
Nummer 6 kann man auch selber färben.

http://www.mygamercard.net/#

Einfach mal selbst testen, es gibt auch noch ein paar mehr, manche sind aber auch scheiße. Dort gibts auch Community Gamercards, das wäre halt geil, wenn wir ne eigene hätten.
 
Bei Nummer 8 ist der Avatar direkt dabei.
Praktisch - wie ein Kugelschreiber, der auch die Uhrzeit anzeigt.
 
drizzt schrieb:
Bei Nummer 8 ist der Avatar direkt dabei.
Praktisch - wie ein Kugelschreiber, der auch die Uhrzeit anzeigt.

Vor 25 jahren warst du der GOTT mit so einem teil.
Und du warst der unltimative Overlord, wenn du zusätzlich auch noch ne digitale Armbanduhr mit eingebautem Taschenrechner hattest.
 
drizzt schrieb:
Bei Nummer 8 ist der Avatar direkt dabei.
Praktisch - wie ein Kugelschreiber, der auch die Uhrzeit anzeigt.

Erinnert mich an ein ganz tolles Geschenk das Joey seiner Liebsten schenken wollte. Und dann kommt Chandler mit nem blöden Buch..... :grins:

Kann mich nicht entscheiden zwischen dem aktuellen oder dem NXE Look.
 
Bei Nummer 8 sieht man halt das Gamerpic nicht mehr und hier im Forum macht das eh keinen Sinn da wir doch den Ava eh daneben sehen. vom Style und Größe gefällt mir das aber ganz gut. Und wenn das alte Style am besten gefällt, Nummer 6 lässt sich einfärben.
 
Oh Man, erst 3 Stimmen bei Nummero 3. Dort sieht man 10 Spiele auf einmal, find ich geil, und man sieht das Gamerpic. Nur 3 Stimmen. :heul:

pilpop.png

Das gibts auch noch und noch ein anderes, was aber kacke aussieht, brauch ich nicht mal posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben