Gerri
FSV Mainz 05!
Sehe ich auch so, bei uns fällt weihnachten quasi komplett flach wegen Covid.
lieber ein Weihnachten die Füsse still gehalten als das nächste Weihnachten deshalb mit 1-2 Personen weniger zu feiern....dann dann würde ich kein fröhliches Weihnachten mehr feiern können..... aber das rafft eh kaum einer....
bei gutem Wetter treffen wir uns im kleinen Familienkreis mit 8 Leuten draußen um ein Lagerfeuer mit Abstand, bei schlechtem fällt das auch weg.
lieber ein Weihnachten die Füsse still gehalten als das nächste Weihnachten deshalb mit 1-2 Personen weniger zu feiern....dann dann würde ich kein fröhliches Weihnachten mehr feiern können..... aber das rafft eh kaum einer....
bei gutem Wetter treffen wir uns im kleinen Familienkreis mit 8 Leuten draußen um ein Lagerfeuer mit Abstand, bei schlechtem fällt das auch weg.