Zerfikka
GOTTKAISER
Berlin ist ein Seuchenherd.Wie schaffst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin ist ein Seuchenherd.Wie schaffst du das?

Auch mein Punkt. Oma ist ja wie gesagt nun schon 84 und hat da natürlich Bedenken aber das wir nicht in die Kirche gehen können versteht sie. Eben wurde grob beschlossen das meine Eltern, Schwiegereltern und Oma Heiligabend zu Kaffee und Kuchen zu uns kommen. Dann können alle wenigstens ein Abend zusammen mit ihrer Enkeltochter bzw ihrem Urenkel verbringen. Aber ja hab bei Oma such überlegt ob ich das lieber lasse aber sie wünscht sich das... von daherHeiligabend bei meinen Eltern. Was essen und kniffeln. Sämtlicher anderer Tand mit weiteren Familienteilen fällt flach. Großeltern habe ich aber gar nicht mehr, sonst wär ich wohl viel hin- und hergerissener.
covid incoming![]()
Ich habe für so etwas so wirklich gar keine verständnis und es ist ein so herber schlag in die fresse aller ärzte, Schwestern und pflegekräfte. Anderseits jubeln die Rentenkassen natürlich.Zumindest in BaWü fällt die 2-Haushalts-Begrenzung zwischen dem 23. und 27. Dezember weg und die Grenze erhöht sich auf 10 Personen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen