Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:Sind aber leider nur 4 Games noch vorhanden.

Der_Geächtete schrieb:Ich bekomme von niemanden weder von Familie noch von Freunden Games geschenkt.
Begründung.
Man kauft nem Drogensüchtigen auch kein Heroin.![]()

Der_Geächtete schrieb:Ich bekomme von niemanden weder von Familie noch von Freunden Games geschenkt.
Begründung.
MondPrinzessin schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich bekomme von niemanden weder von Familie noch von Freunden Games geschenkt.
Begründung.
Haha, kenne ich, mir wurde in meinen ganzen Leben auch noch nie wirklich ohne das ichs so halbwegs befohlen hatte, was geschenkt, was mich in dem Zeitraum gerade richtig interessiert hatte. Nur immer auf Bestellung sozusagen und auch nur bei meinen Eltern.
Nie kam mal einer einfach so, ohne das ich genau gesagt habe was wie wo und wann, auf die Idee mir ein Game von alleine zu schenken. Im Gegenteil, man kam auf gloreiche Ideen mir was "nützliches" zu schenken, ähnlich wie der Junge in der Werbung der eine Unterhose geschenkt bekommt. ^^
)
frisell schrieb:Fidel Bistro schrieb:Sind aber leider nur 4 Games noch vorhanden.
lass mich raten; GTA SA, manhunt, GoW1/2 ?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen