Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Weihnachten kommt - was hofft Ihr unter'm Baum zu finden?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsch mir einen linouge (in meiner Xbox Live Freundesliste zumindest) zu Weihnachten. :D
Und nun öh spamm ich mal lieber nicht weiter alles voll, sonst gibts noch einen aufen Deckel! ^^
 
Dieses Jahr ist glaube ich das erste mal wo ich mir nichts wünsche ! Hab alles ... Ich werd aber meine alte PS2 der Kinderabteilung schenken. Also Krankenhaus hier bei uns ! Sind aber leider nur 4 Games noch vorhanden.
 
Ich bekomme von niemanden weder von Familie noch von Freunden Games geschenkt.

Begründung.

Man kauft nem Drogensüchtigen auch kein Heroin.:kaffee:
 
Der_Geächtete schrieb:
Ich bekomme von niemanden weder von Familie noch von Freunden Games geschenkt.

Begründung.

Man kauft nem Drogensüchtigen auch kein Heroin.:kaffee:

Dir schenk ich ne ordentliche Kaffemaschine, oder paar KG richtigen Italienischen Kaffe!!!!

Ich wünsche mir, oh gott, habt ihr echt so viel Zeit... ;-)

Freundin/Frau in Reizwäsche wäre schon was :?
Das kann ich abhacken, Reizwäsche ist sau Teuer!!!

Aber paar tolle Geschenke für meine Tochter wären klasse, ich bekomm sicher wieder nix und kaufe "Mir" selbst ne Elite inkl. Paar Games...

Ja das harte Los wenn man Kinder hat, alles geht für die kleinen drauf, aber die freuen sich eh noch richtig über alle Geschenke ist auch was nettes.
 
Hoffentlich nix. Ich hasse diese Schenkerei, diesen Geschenk-Zwang. Wenn man Kindern etwas schenken will, ok. Aber irgendwann muß Schluß damit sein.
Was ich will, kaufe ich mir selbst.

Ich bin völlig glücklich damit, wenn ich mit der Familie zusammensitzen darf/kann, nach dem gemeinsamen Essen. Da braucht's keine Geschenke mehr. Aber es findet sich IMMER jemand, der WIEDER irgendeinen Schmarrn gekauft hat :roll:
 
genua Pate!

Lass das mit den geschenken für deine beiden töchter!

Die freuen sich auch wenn sie mit Dir beisammen sein dürfen!

lade bazong auch noch ein dann is er auch noch glücklich!
 
Der_Geächtete schrieb:
Ich bekomme von niemanden weder von Familie noch von Freunden Games geschenkt.

Begründung.

Man kauft nem Drogensüchtigen auch kein Heroin.:kaffee:

Haha, kenne ich, mir wurde in meinen ganzen Leben auch noch nie wirklich ohne das ichs so halbwegs befohlen hatte, was geschenkt, was mich in dem Zeitraum gerade richtig interessiert hatte. Nur immer auf Bestellung sozusagen und auch nur bei meinen Eltern.

Nie kam mal einer einfach so, ohne das ich genau gesagt habe was wie wo und wann, auf die Idee mir ein Game von alleine zu schenken. Im Gegenteil, man kam auf gloreiche Ideen mir was "nützliches" zu schenken, ähnlich wie der Junge in der Werbung der eine Unterhose geschenkt bekommt. ^^
 
MondPrinzessin schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich bekomme von niemanden weder von Familie noch von Freunden Games geschenkt.

Begründung.

Man kauft nem Drogensüchtigen auch kein Heroin.:kaffee:

Haha, kenne ich, mir wurde in meinen ganzen Leben auch noch nie wirklich ohne das ichs so halbwegs befohlen hatte, was geschenkt, was mich in dem Zeitraum gerade richtig interessiert hatte. Nur immer auf Bestellung sozusagen und auch nur bei meinen Eltern.

Nie kam mal einer einfach so, ohne das ich genau gesagt habe was wie wo und wann, auf die Idee mir ein Game von alleine zu schenken. Im Gegenteil, man kam auf gloreiche Ideen mir was "nützliches" zu schenken, ähnlich wie der Junge in der Werbung der eine Unterhose geschenkt bekommt. ^^

bei mir warens immer Pullover.

Bis ich Ihnen dan irgendwann mal verklickert hab das ich keine Feinrip Sachen mag und sie nie anziehen werde und man schenke mir doch bitte Geld oder Ähnliches.

Seither ist das bei uns ganz klar geregelt.

mama: Eine Vignette + diverse haushaltsartikel (letzes jah wars n Dyson Staubsauger:headbang:)

papa: geld:grins:
 
Zurück
Oben