Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Weidenkorb - Der Kauf und Beratungsthread, Infos erwünscht, Fragen erlaubt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinzipiell ist nun die Frage was für Dich sperrig ist?

Also mit Getränkeflaschen und Ähnlichem habe Ich zb. keinerlei Probleme.

Wenn Du natürlich sagst Du willst das frisch gekaufte Fahrrad darin unterbringen könnte es schon knapp werden.

Zudem gibt es ja Unterschiedliche Größen. Die Größeren Kaliber gehen ja in die Richtung einer Bierkiste mit runden Ecken. Also da bekommst Du selbst Kleinkinder spielend rein.

Ich würde Dir dennoch eine Größe, ähnlich der von meinem empfehlen. Das Bild das Ich von Ihm gepostet habe zeigt seine Größe eigentlich ganz gut.

Er ist praktisch da er auch wenn Du nur wenig einkaufst nicht stört und Du dennoch total viel Zeug reinschlichten kannst.

Mir persönlich macht es auch Spaß beim Einkaufen in guter Tetris Manier zu versuchen so viel wie möglich in meinen Korb zu schlichten.

Solltest DU ernsthaft über den Erwerb nachdenken kannst Du ja mal mit meinem Korb Probeeinkaufen gehen. :>

DC metzg0re schrieb:

Ein richtig toller Korb!

Gratulation dazu! :>

Ist sehr stabil geflochten und hat auch noch unten einen angeflochtenen Sockel damit er stabiler steht.

Der Griff ist auch super gemacht! Die Billo Körbe sind teilweise vom Fassungsvermögen recht groß Dimensioniert und haben dann total lasche Griffe Die reißen wenn Du die Körbe vollpackst.

Deiner dürfte locker an die 10 Liter Fassungsvermögen haben oder?

Echt ein sehr tolles Stück!

Vielleicht kann ich dir helfen, hier bei mir im Ort ist eine Korbmacherei. Die hatten letzte Woche sogar Tag der offenen Tür. Ich check gleich mal wie der Laden heißt.

http://www.korb-friedrich.de/:deal:

Das sollte eigentlich nur ein Gag sein.

Wie bereits schon einmal zu Dir gesagt, wir werden uns niemals treffen.
Du hast etwas gegen fette Menschen (Zitat von Dir zum Beispiel zum Thema "Abercrombie & Fitch" ) also will Ich Dich nicht mit meiner Gegenwart belästigen.

Zurück
Oben