Steffko
Erbsenzähler
AZURIK schrieb:Ich hatte ja vom iPhone 4S zum S3 gewechselt. Anfangs war ich positiv vom Gerät und vor allem Android überrascht. All die Freiheit, all die Custom/ Mod Möglichkeiten die einem das OS bietet, hätten mich fast erschlagen, da ich ja vorher nur das geschlossene und eingeschränkte iOS kannte.
Nun bin ich wieder beim iPhone 5 und iOS gelandet. Ich habe einfach gemerkt, dass ich mit der ganzen Freiheit nichts anfangen kann und kaum was auf dem homescreen geändert habe, was ich hätte nicht auch auf dem iPhone machen können.
Android ist schon ein klasse System, das sich imo aber mehr an Technik Freaks orientiert, die ihr Phone komplett anpassen wollen.
Ich brauche keine App Killer, benchmarks, genaue Statistiken und Prozentanzeigen, wie und was das Phone genau ausnutzt.
S3 und Android ist schon eine klasse Combo, aber ich mag es simple und iOS bieten mir genau das.
So 100%ig kann ich das nicht nachvollziehen. Klar kann man Android an die eigenen Wünsche anpassen, aber man muss doch da nichts tun. Wenn alles so passt, wie es ist, dann... lässt man es einfach so.
Also immer vorausgesetzt, dass sich da Tablet und Smartphone nicht großartig unterscheiden (habe nur das Nexus 7 als Vergleich).