Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC We Are Chicago

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Culture Shock Games
Publisher: Culture Shock Games
System: vorerst nur PC
Release: 2017

Ego-Adventure mit realem Hintergrund.
In "We Are Chicago" wird man in eine reale Spielwelt geschickt, in der man sich in einem armen Viertel mit einer hohen Kriminalitätsrate wiederfindet. Dabei erlebt man die Geschichte des Afroamerikaners Aaron, der sich mit seiner Familie und seinen Freunden der Gewalt und den limitierten Möglichkeiten stellen muss. Die Charaktere werden Kriminalität und deren Effekte auf ihr Leben erleben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://wearechicagogame.com/

ich glaube nicht, dass R* das könnte.

Wenn es jemand könnte, dann R*. Es gibt kaum authentischere Open Worlds. Natürlich muss dann an einigen Sachen geschraubt werden, aber R* traue ich das zu. Außerdem sind deren Dialoge um Welten besser, als das, was man hier im Trailer bekommt. Soll jetzt nicht zu kritisch gegenüber dem Spiel sein, aber es gibt nunmal Szenarien, die genug Budget, eine großes team und viel Erfahrung brauchen, um vernünftig umgesetzt zu werden. We are Chicago kann natürlich immer noch gut werden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ein Spiel von R* oder von Culture Shock Games, dann würde ich lieber R* haben. Natürlich weiß man nicht, was so im Hintergrund abläuft usw. Aber trotzdem, wenn es jemand machen kann, dann Rockstar Games.

Wenn es jemand könnte, dann R*. Es gibt kaum authentischere Open Worlds. Natürlich muss dann an einigen Sachen geschraubt werden, aber R* traue ich das zu. Außerdem sind deren Dialoge um Welten besser, als das, was man hier im Trailer bekommt. Soll jetzt nicht zu kritisch gegenüber dem Spiel sein, aber es gibt nunmal Szenarien, die genug Budget, eine großes team und viel Erfahrung brauchen, um vernünftig umgesetzt zu werden. We are Chicago kann natürlich immer noch gut werden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ein Spiel von R* oder von Culture Shock Games, dann würde ich lieber R* haben. Natürlich weiß man nicht, was so im Hintergrund abläuft usw. Aber trotzdem, wenn es jemand machen kann, dann Rockstar Games.
ich hab mir den trailer nicht angesehen. ich bin nur einfach der meinung, dass R* die ernsthaftigkeit nicht rüberbringen kann. ich glaube nicht, dass sie weg von diesem überzeichneten kommen. es wäre dann ein weiteres gta.

Zurück
Oben