Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Wayward Pines (Fox)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 5700

Gast
In Wayward Pines in Idaho ist nichts so, wie es scheint.
Das ist auch der Grund, warum es Ethan Burke (Matt Dillon) vom Secret Service in die vermeintlich idyllische Ortschaft verschlägt. Zwei seiner Kollegen sind in der Gegend auf rätselhafte Weise verschwunden.

Nun hat Ethan die Aufgabe, die Vermissten zu finden. Doch je tiefer er in den Fall einsteigt, je mehr er nach Antworten sucht, desto mehr Fragen tauchen auf. Jeder Schritt, den er sich näher an die Wahrheit herantastet, entfernt ihn weiter von dem Leben, das er bislang gekannt hat.
Dem verheirateten Familienvater wird langsam klar, dass er Wayward Pines möglicherweise nicht lebend verlassen wird.

Dt. Erstausstrahlung 14.05.15 um 21 Uhr auf Fox.
10 Folgen
Regisseur M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense)")
Hauptdarsteller Matt Dillon ("Verrückt nach Mary" u.A.)

Werde ich mir heute Abend geben. Sah im trailer richtig gut aus.
Hier der Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mist, verpasst.....gibt's da ne Wiederholung?

Edit Ah...Wiederholung ist gerade angelaufen...schnell noch ne Aufnahme programmiert :D

Zuletzt bearbeitet:
3oEdv0HvTjPVh1swzS.gif

Ich würde es gerne gucken, aber nachdem der Pilot von der Quote her nur so lala war UND die Serie von Fox kommt, lasse ich es lieber, da da zu 80% wohl eh wieder nach einer Staffel Schluss ist ^^

Sind eh nur 10 Folgen geplant. Also wird es da wohl schon aufgelöst sein. Kannst also beruhigt gucken ;)

Aber das Ende fand ich schon krass. Und je länger das Mysterium um die Stadt aufrecht erhalten wird, umso besser. Soll sich ja ne Wut in dem Zuschauer aufbauen, die hoffentlich dann zum Schluss entladen werden kann :)

Also mir hat es wieder gefallen.

Grade erst episode 3 gesehen. Langsam kommt Tempo rein :)

endlich hat es den Sheriff erwischt. Nur was hat die Leiche da weggeräumt, konnte nix erkennen.

Zurück
Oben