Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS WATCHEVER VoD startet auf PS3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Video-on-Demand Dienst WATCHEVER ist nun auch für Playstation 3 verfügbar. Die neue App befindet sich in der XMB Rubrik "TV-Video-Dienste".

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jsu9C8Mc2bA[/vid]

WATCHEVER bietet kostenpflichtigen Zugang zu TV-Serien und Spielfilmen. Der WATCHEVER Zugang kann auch auf bis zu drei Endgeräten wie z.B. Android Tablets, Apple TV, iPad oder iPhone genutzt werden. WATCHEVER soll daneben einen Offline-Modus bieten.

playstation.com WATCHEVER – Start eines neuen Video-On-Demand Services
siehe auch
konsolentreff.net Watchever Streamingdienst für Serien und Filme

SirHorst schrieb:
Was soll das mit den Serien denn? Sopranos staffel 3 und 4 und der rest? :ugly:

Die waren vorher schon verfügbar. Die bekommen aber nur zeitlich begrenzte Lizenzen zur Verfügung.

Ich nutze Watchever jetzt bald einen knappen Monat. Bislang hat es sich gelohnt. Nutze es fast täglich. Es fehlen zwar aktuellere Serien/Filme, aber es gibt in Katalog genügend Filme die gut sind. Für Neukunden gibt es sehr wahrscheinlich viel zu schauen. Für Langzeitkunden gibt es womöglich aber zu wenig guten neuen Content.

Wie siehts denn mit aktuellen Serien aus? Ich kann es ja leider hier in Ö nicht testen.
Dh. für mich wären so Sachen wie
The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Californication, New Girl. etc. interessant.
kann man sich die aktuellen (dh. für mich max. 3 Tage nach Ausstrahlung in den USA) Folgen dort streamen?

Seit ein paar Tagen funktioniert Watchever auf meiner PS 3 nicht mehr richtig.
Beim Start von Watchever geht noch alles gut, da kann ich problemlos einen Film oder eine Serie sehen. Will ich aber nach den gesehenen Film, den nächsten sehen, oder gehe ich nach einer Serie auf "Episode fortsetzen", geht nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich muß auf "Watchever beenden" gehen und dann Neustart. Dann geht es wieder für einen Film oder Serie. Weiß jemand woran das liegen kann? :?

Hab´s jetzt auch mal ausprobiert.
Hab dasselbe Problem wie kingpin68.
Zudem gibt es wohl auch noch Probleme mit Filmen die wohl häufiger abgerufen werden.
Wollte gestern die 5 Staffel von Breaking Bad weiter schauen, aber dauernd war das Bild anders. Mal HD Bild, dann wieder verpixeld, wieder besser, wieder schlechter etc.
Hab mir dann Sherlock angeschaut und dort war das Bild auf konstant dem selben Niveau, also HD.

Bei der PS3 App friert das Bild öfters ein, teilweise klappt selbst der Login nicht, ziemlich mies das Ganze.

Die 360 App funktioniert dagegen tadellos :dhoch:

Zurück
Oben