Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
29. Oktober 2020
watch_dogs_legion_artwork.jpg

Entwickler: Ubisoft Montréal (Watch_Dogs 1&2)
Publisher: Ubisoft
System: PC, PS4, PS5, Xbox One & Xbox Series X
Release: 29.10.2020
Build the resistance. Recruit anyone. Play as anyone.

Londoners are being oppressed by corrupt opportunists and it’s up to you to build a resistance to give the city back to the people. With an entire population of potential recruits and the city’s technology at your fingertips, you’ll need to hack, infiltrate, and fight your way to a liberated London.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man jeden NPC spielen kann, kann man dann nicht einfach den Bad Guy spielen und sich selbst killen und hat damit das Spiel beendet?

Mittlerweile hat Ubi das Spiel auch auf Twitter bestätigt.

Na der hat natürlich einen Magneto-artigen Helm auf, damit von ihm nicht Besitz ergriffen werden kann.

Naja, bei Berlin kann ich mir das nicht vorstellen. Gerade viele Menschen aus dem Ausland finden Berlin voll interessant. Schon alleine die Techno und Musik Szene. Watch Dogs im Berghain wäre doch ganz witzig. Wie komme ich an der Schlange und am Türsteher vorbei um dann im Club den Dealer klar zu machen.

Sieht für mich so aus als wolle man sich hier wohl ähnlich wie bei Saints Row und Far Cry immer weiter von Ernsthaftigkeit wegbewegen. Immer noch einen drauf, bis es einfach nur noch ein absolut abgedrehtes Spiel ist wovon seiner Ursprünglichen Wurzeln und Ton nur noch wenig übrig geblieben ist.

Ja tragt ihr denn nicht ab und an mal ne Schweine Maske? :?

Dachte das macht jeder. :D
Mal gespannt ob es heute Gameplay gibt, teil 2 war richtig gut aber viel zu sehr auf hipster gemacht.

Und das ist echt schade.
Teil 1 fand ich super, Teil 2 ein Rückschritt mit seinen Hipster-Leuten und eben dem ganzen Zeugs was so weit drüber ist.
Dasselbe bei Saints Row.
Mit jedem Teil wird das abstruser und schlimmer.
Hab noch nichts vom neuen Watch Dogs Teil gesehen, aber wenn das in die Richtung des Covers geht, dann spiel ich das nur wenns in den Gamepass kommt

Zurück
Oben