Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese pseudo Hipster Charaktere nerven schon heftig!!! :(
Schade...das nimmt dem ganzen ein wenig die Ernsthaftigkeit. Hatte mir bei Teil 1 besser gefallen.
Naja schauen wir mal wie es weiter geht.

PS: Wie kommt man am schnellsten zu Geld? Will die Drohne haben :)

Der neu eingefügte Dialog teast vielleicht die Location für einen Nachfolger/DLC:

Brixton Area in London.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1344180

London in Syndicate war ja schon top, aber in der Moderne? Geistiger Getaway-Nachfolger! :D

Habe am Wochenende das Spiel günstig für den PC gekauft und nun knapp 8 Stunden (34 % Spielfortschritt) auf der Uhr.
Das Spiel macht eine menge Spaß und die Grafik sieht auf dem PC sehr gut aus, vor allem die Schatteneffekte in einem Park/Wald. Womit ich mich eher weniger anfreunden kann, sind die Charaktere. Alles wirkt ziemlich überzeichnet und voller Klischees. Finde es auch Schade, dass man am PC nicht die eigene Musik einspielen kann. Meines Erachtens nach, hat dies beim Vorgänger funktioniert.

Der neue Story DLC ist echt der Hammer! Äußerst abwechslungsreich. Ein paar coole Neuheiten dabei.
Fühlt sich sehr hochwertig an, mind. auf gleichem Level wie die besten Missionen vom Hauptspiel, mit tollen Zwischensequenzen!

Macht richtig Spaß wieder in die Bay Area zurückzukehren.

Da das Spiel im Moment ja auf der Xbox im Sale ist. Ist das Spiel denn jetzt eigentlich endlich Xbox One X Enhanced? Oder hat Ubi das doch nicht mehr nachgeliefert?

Läuft glaube ich nur mit 900p sonst hätte ich es mir längst gekauft. Pro Version juckt mich nicht, die Schmutzkonsole mache ich nur für exklusive Titel an.

Hatte es kürzlich durchgezockt. Hatte auf der X begonnen, aber irgendwie konnte ich mir das Geflimmer nicht mehr geben. Hab deshalb dann auf die Pro umgeswitched.
Schönes Spiel btw, auch wenn es für mich nicht an Teil 1 rankommt. Aber das ist Geschmacksache.

Zurück
Oben