Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es gestern auch beendet. Ein solides Spiel würde ich sagen. Es war aus meiner Sicht alles - Grafik, Gameplay - okay, aber es gibt fast nichts, was heraus sticht. Außer die Stadt: San Fransisco hat mir sehr gut gefallen.

Abgesehen davon war es schon bemerkenswert, wie die Geschichte vor sich hin geplätschert ist. Es gab ja wirklich keine Wendung, keinen Höhepunkt. Selbst die letzte Mission war eigentlich wie die davor, nur etwas länger.

Allerdings hätten sie das Prinzip der letzten Mission
verschiedene Mitglieder der Gruppe
schon vorher deutlich besser nutzen und einbauen können.

Läuft das Spiel bei euch auch SO übel? Ich hab auf der One ein so starkes Tearing und eine so schlechte Framerate dass ich das Spiel aktuell nicht spielen kann. Ich bekomm davon richtig Kopfschmerzen und Spaß macht das so auch nicht.
Hab das bei keinem anderen Spiel und anfällig bin ich dafür normal auch nicht. Aber das geht ja gar nicht.

Hab zwei Videos aufgezeichnet, ich weiß nicht wie ich sie hier einbetten kann,ü.

Läuft das Spiel bei euch auch SO übel? Ich hab auf der One ein so starkes Tearing und eine so schlechte Framerate dass ich das Spiel aktuell nicht spielen kann. Ich bekomm davon richtig Kopfschmerzen und Spaß macht das so auch nicht.
Hab das bei keinem anderen Spiel und anfällig bin ich dafür normal auch nicht. Aber das geht ja gar nicht.

Hab zwei Videos aufgezeichnet, ich weiß nicht wie ich sie hier einbetten kann,ü.

Das Tearing habe ich bei der One Version auch. Die Framerste ist mir nicht so negativ aufgefallen.

Framerate Probleme hatte ich stellenweise auch. Tearing hatte ich nur ganz selten mal im oberen Bild wenn die Kacke so richtig am dampfen war (One S)

Ja, ich habe mich doch tatsächlich geirrt. Ich war nach den ersten Tests davon überzeugt, dass mich die Nerd-Truppe storymäßig wahnsinnig stören würde. Aber nein, ich finde die eigentlich ganz witzig und bin froh, im Weihnachtsdeal doch zugegriffen zu haben. SF überzeugt als Open World absolut, und das Hacken macht einfach Spass....Chapeau Ubisoft, das ist mal eine Nummer :dhoch:

So, heute die Hauptmissionen beendet. Tolles Spiel, fand die Story auch entgegen der vielen kritischen Stimmen bzgl. der Überdrehtheit ("Hipstertum") für absolut passend in Bezug auf das Spiel. Waren schon einige lustige/ schräge Momente dabei. Jetzt noch die letzten beiden Erfolge holen und dann erst mal pausieren bis zum DLC.
Das Spiel gehört definitiv in meine Top 10, aktuell sogar in die Top 3 2016.

Zurück
Oben