Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es bisher auch ganz gut, auch wenn sich das Vorgehen in den missionen recht schnell wiederholt und ich noch immer nicht weiß, warum ich an Hauswänden Schaltkreise betätigen soll.

Nervig finde ich allerdings Missionen wo man auf ein Dach muss um z.B. Graffities zu machen. Da kann man erstmal eine Hebebühne suchen, die natürlich nicht in der Nähe ist.

Die "Story" und die Charaktere reizen mich am Spiel so gar nicht, aber die Möglichkeiten die das Spiel bietet, alleine schon wegen des Jumpers und der Drohne, sind schon nicht schlecht. Aber irgendwie will der Funke nicht überspringen und ich kann das Spiel nicht länger als ne Stunde am Stück zocken...

Ich finde die nahezu endlose Freiheit, die das Spiel einem bietet einfach famos. Ich wollte z.B. mal auf ein Dach; so, LKW an die Wand gestellt, Auto daneben und voila die Treppe war gebastelt. Super, das ich so meiner Kreativität freien Lauf lassen kann ohne das mir das Spiel den Lösungsweg vorgibt! Da fühl ich mich immer wie Mc Guyver höchstpersönlich. Klasse.

Gestern wurde mir so ein Hackerhonk genau vor die Nase gespawned - hatte was von Terminator und bervor er überhaupt irgendwas mitgekriegt hat, gab es schon Saures mit der Billardkugel - schade, dass es dafür kein Achievement gibt. :D

san francisco ist grandios umgesetzt und wirkt sehr lebendig. es macht total spaß, einfach nur alles zu erkunden. schade, dass das gunplay nicht so slick wie bei mafia 3 geworden ist. die steuerung ist ohnehin kein glanzpunkt.

den humor finde ich auf jeden fall lustig bisher und sie haben gute anspielungen auf gaming und pop kultur. erste mission direkt eine auf den drecksack martin shkreli und sein wu tang album. :ugly:

Gibt es irgendwelche Tricks oder Anzeichen, das noch Nebenaufgaben fehlen? Man muss ja den NetHack öffnen, um die orangenen Signale zu orten. Nur: ich habe keine Ahnung, wo ich schon überall war. :D

Habe gestern mal paar scout x Fotos gemacht. Absolut episch die locations die in dem Spiel eingebaut wurden. Da sind San Francisco Wahrzeichen dabei, aber auch sehr skurile Dinge wie der buschmann, zombies auf einem Friedhof oder der schuhgarten. Absolut köstlich das Spiel. :lol:

Ich bin mit dem Spiel noch nicht wirklich warm geworden, allerdings habe ich erst so rund 2 Stunden gespielt und davon einen Teil mit den Grafikeinstellungen verbracht (ein Graus als eigentlicher Konsolero :traurig:). Da mir aber der erste Teil schon viel Spaß gemacht hat, bin ich zuversichtlich, dass auch der 2. noch einschlagen wird. Am Wochenende habe ich auch endlich mal ein wenig Zeit für eine längere Spielesession.

San Francisco finde ich aber schon mal sehr schön. Allerdings ist Watch Dogs 2 das erste Spiel bei mir, das in 4K deutliches Aliasing hat und für vernünftiges MSAA reicht meine Klapperkiste nicht. :nein: Aber sonst sieht's echt gut aus.

Habe gestern mal paar scout x Fotos gemacht. Absolut episch die locations die in dem Spiel eingebaut wurden. Da sind San Francisco Wahrzeichen dabei, aber auch sehr skurile Dinge wie der buschmann, zombies auf einem Friedhof oder der schuhgarten. Absolut köstlich das Spiel. :lol:
Finde es auch toll, dass viele ScoutX-Orte von der Tageszeit abhängen. :D

Echt? Hat mich schon etwas genervt. Konnte man eigentlich "warten" bis zu einer bestimmten Uhrzeit, und nein, ich meine nicht einfach nur rumstehen?
Dass die Zombies auf dem Friedhof nur Nachts kommen, ist ziemlich cool da logisch. Ich hatte nur bei zwei Zielen ein Problem (Dragqueen Türsteherin und Nudle Maps Läufer).

Man kann im HQ schlafen gehen und eine beliebige Zeit "herschlafen".

Zurück
Oben