Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir steht andauernd "Keine Musik verfügbar" (oder so ähnlich) im Player. Ist das normal, also gehört das zum Spiel, oder liegt das an irgendwas anderem bzw. muss ich da was einstellen? Die halbe Zeit habe ich daher nämlich keine Musik, obwohl der MP3 Player ja eigentlich dafür da ist, immer und auch zu Fuß Musikuntermalung zu haben.

Bei mir steht andauernd "Keine Musik verfügbar" (oder so ähnlich) im Player. Ist das normal, also gehört das zum Spiel, oder liegt das an irgendwas anderem bzw. muss ich da was einstellen? Die halbe Zeit habe ich daher nämlich keine Musik, obwohl der MP3 Player ja eigentlich dafür da ist, immer und auch zu Fuß Musikuntermalung zu haben.
Du kannst entweder Radiosender (Rap, Klassik, Pop, etc.) oder deine selbst zusammengestellte Playlist hören. Für die Playlist einfach die Songs, die dir gefallen, als Favorit markieren.

Finde es nämlich auch sehr intuitiv - auf der PS4 über das Touchpad - die Musik zu bedienen.

Das Spiel wächst von Stunde zu Stunde. Alleine wie viel Detailreichtum in den Nachbau der Alcatraz-Insel als Touristenort gesteckt wurde. Man kann sogar in die Zellenblöcke gehen und Infotafeln anschauen. :D

Ich habe jetzt auch die Cop/Gang-Hacks freigeschaltet und kann willkürliche Personen entweder von einem Killerkommando jagen oder von den Cops festnehmen lassen. Was da teilweise für Situationen entstehen. Massenschießerei vor meinen Augen und die von mir getaggte Person konnte als einziger Überlebender weglaufen. :lol:

Und im Schneidersitz auf der Wiese vor einer Villa mit Laserfallen und Roboterwachen die Daten via R/C-Car zu extrahieren ohne auch nur einen Fuß auf das Grundstück zu setzen, ist genial ohne Ende!

Nach knapp 15 Stunden kam mir bislang auch nur einmal bewusst eine doppelte NPC-Aktion über den Weg. Es ist beeindruckend, wie viel individuelle Situationen da scheinbar verfügbar sind.

Nachdem meine letzten Schleichversuche regelmäßig in Massenschießereien endeten, die ich ohne vernünftige Bewaffnung meist im Leichensack verlassen habe, wird nun zurück geschossen. Erst mal ein paar Waffen gedruckt.

Haupteingang gehackt, die erste Wache noch elektrogeschockt, auf dem Parkplatz die Gegner von ferngesteuerten LKWs überfahren lassen und den Rest mit scharfer Munition ausgeschaltet. Auf dem Weg zum Ziel hinter mir noch jedes erdenkliche, explosive Objekt mit Annäherungs-Hacks versehen, sodass eventuell nachrückende Wachen ohne weiteres Eingreifen meinerseits versorgt sind. So läuft das jetzt! Nichts mehr Stealth! :D

Weiß man eigentlich schon genaueres zur PC-Version? Systemanforderungen o.Ä. . Hätte ja prinzipiell Bock auf das Spiel, bin aber zu geizig und warte lieber auf einen günstigen Key. :D

Ehrlich gesagt werd ich mit dem Spiel sowas von überhaupt nicht warm. Von den Charakteren über die Steuerung bis hin zu den Mechaniken. Ich kapier auch im Moment echt nichts vom Spiel. Kommen da später noch Tutorials oder neue Fähigkeiten? Ich scheiter an jeder Sidemission, weil ich ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr weiß, wie es denn nun weiter gehen soll.

Der Skilltree ist ja ziemlich umfangreich. Der Stadt-Blackout z.B. braucht insgesamt sehr viele Lernpunkte.

Und das hier muss ich auch mal probieren:

GJ7cCyF.gif

:D

Ich habs an einer anderen Stelle getestet, das war zwar fummelig, hat aber geklappt. :D

So richtig abgeholt hat mich das Spiel aber leider noch nicht. Die Möglichkeiten sind zwar geil, aber irgendwie plätschert das so vor sich hin.

Ehrlich gesagt werd ich mit dem Spiel sowas von überhaupt nicht warm. Von den Charakteren über die Steuerung bis hin zu den Mechaniken. Ich kapier auch im Moment echt nichts vom Spiel. Kommen da später noch Tutorials oder neue Fähigkeiten? Ich scheiter an jeder Sidemission, weil ich ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr weiß, wie es denn nun weiter gehen soll.

@Bart Wux Wo hakt es denn? Gerade die Seitenmissionen waren eigentlich ziemlich einfach, imho.

Am Anfang ist das Suchen der möglichen Zugangswege schon schwierig, mit der Zeit bekommt man aber einen Blick dafür.

@Bart Wux Wo hakt es denn? Gerade die Seitenmissionen waren eigentlich ziemlich einfach, imho.
Alles, was ich hacken will ist rot. Hier ein Schlüsselsymbol, hier ein Schaltkreis, der komplettiert werden soll, den ich aber nicht mal finde und so weiter. Außerdem sind alle Ziele immer auf Dächern, also muss man auch bei jeder Mission drei Mal um den Block laufen, bis man die Stelle findet, an der man hoch kommt. Auch ziemlich nervig.

Eines muss ich sagen: Hab grad ein Versteck gecleart, indem ich erst eine Gang auf einen gehetzt habe und sodann anschließend noch die Cops auf die Gang geschickt habe. Wenn man dann anschließend in Seelenruhe dort seiner Mission nachgeht, kann man sich ein Grinsen schon nicht verkneifen.

Zurück
Oben