Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal muss ich mafia beenden
dito.Bei mir wird Dishonored warten müssen, da war Watch Dogs doch deutlich spaßiger.
Am Releasetag einfach zum MM oder Saturn. Ist in letzter Zeit kaum über 60 €.
Hab ich erstens nicht vor, aber zweitens sind die Scheiben doch meist eh identisch und die Steelbooks sind häufig neutral, also würde das hier doch gar keinen Unterschied machen.UK-Fassung lässt sich so extrem schlecht wiederverkaufen.

Der war großartig, dank T-Bone. Viele experimentelle Elemente wie das 3D-Hacken sind jetzt Standard im Nachfolger. Und ja, gab beides. Die Gang-Hideouts spawnen aber ewig nach, soweit ich noch weiß.War der gut? Gab doch Solo- und Koop-Inhalte, oder?
Die Gang-Hideouts spawnen aber ewig nach, soweit ich noch weiß.

Diese Außenposten wie im Hauptspiel, die waren im Add-On zufallsgeneriert an verschiedenen Orten und wiederholten sich dann natürlich.
WD2 ist das erste currentgen only 'GTA like' OW Spiel. Schon Krass, 3 Jahre hats gedauert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen