Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem NeoGAF:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tidbits
-All previews were on the standard PS4
-Runs at a native 1080p
-Framerate is quite solid but slight dips were experienced while driving
-LOD/Draw distance was a bigger focus for the engine
-World is twice as big and more lively and dynamic than the first game
-Pop in is experienced while driving at high speeds
-WD1 cubemaps are back ಥ_ಥ
-PS4Pro details are scarce atm

Hört sich doch gut an, hatte schon befürchtet WD2 wird wieder mit 900p laufen...

Scheint als würde Ubi Wert auf nen ordentlichen PC-Port legen
dPVwBao.png

MINIMUM
Supported OS (64-bit versions only): Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10
Processor: Intel Core i5 2400S @ 2.5 GHz | AMD FX 6120 @ 3.5 GHz
RAM: 6GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 660 (2GB) | AMD Radeon HD 7870 (2GB) or better
Hard Disk Space: 50 GB
Peripherals: Windows-compatible keyboard and mouse | Microsoft Xbox One Controller | Dual Shock 4 Controller
Multiplayer: 256 Kbps or faster broadband connection

RECOMMENDED
Supported OS (64-bit versions only): Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10
Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHz | AMD FX 8120 @ 3.9 GHz
RAM: 8GB
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) | NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB) | NVIDIA GeForce GTX 1060 (3GB) or better | AMD Radeon R9 290 (4GB) or better
Hard Disk Space: 50 GB
Peripherals: Windows-compatible keyboard and mouse | Microsoft Xbox One controller | Dual Shock 4 controller
Multiplayer: 256 Kbps or faster broadband connection

Lieber so, als nen verkackten Port bzw das erst alles nachgepatcht werden muss. Aber an sich auch egal, hol es mir eh nicht, sondern wollte nur kurz Infos droppen :D

Aber allein schon von Release an Unterstützung für mehrere Monitore und SLI ist echt ganz ordentlich

Daran muss man sich einfach irgendwann gewöhnen, dass man schleichend doppelt so alt wurde, wie die eigentliche Zielgruppe :grins:

Oder ging es nur mir so, dass ich eines Tages Bundesliga schaute und realisieren musste, dass da nicht mehr die alten Herren/Vorbilder rumlaufen sondern Kids?! :gerri:

Was Watch Dogs angeht bin ich noch hin und her gerissen. Hab zwar eine Ama-Bestellung offen, der erste Teil hat es bei mir aber nicht über 2 Stunden Spielzeit hinaus geschafft, weil dann doch alles irgendwie aufgesetzt und repetitiv war. Was denkt ihr vor dem Hintergrund?

Selbe Mission als Rambo und Panther:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben