Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es zwar grundsätzlich interessant, aber das hier ist schon sehr auf kiddie hippster getrimmt. Mal sehen wie die story und die missionen so werden. Außerdem finde ich die grafik nicht sehr berauschend. Zwar nicht schlecht, sehr bunt, aber ubiuntypisch garnicht geschönt. Was wiederum sehr gut ist. Die gezeigten szenen können wirklich vom spiel stammen.
Mal abwarten. Aber schon alleine die tatsache das es endlich keine türme und dergleichen geben wird, lässt hoffen.
Ich bin jetzt zur WATCH_DOGS® 2 - THE RETURN OF DEDSEC COLLECTOR'S CASE gewechselt.
Dank 20% Uplay-Gutschein und dem zusätzlichen Saisonpass lohnt sich die San Francisco-Edition nicht find ich.
Genau.... die gesamte Stadt mit einem riesigen Feuerball in Staub und Asche verwandeln. Blos nich diese stealthy schleichscheisse mit betäubungspfeilen...sowas hasse ich wie die pest.
Ich glaub ich bestell die JR Edition. Ich will den Roboter Die Laptop Sticker hätte ich auch gern aber die SF Edition hat keinen Season Pass und die Deadsec hat keinen Roboter und die Figuren brauche ich nicht.