G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab jetzt endlich mal mit Bad Blood angefangen. Ganz vergessen wie cool WD eigentlich war. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für AMD-Karten optimiert

The possible protagonist of the next Watch Dogs game has leaked online via the Instagram account of a motion capture actor.
Spotted by Nerd Leaks (2), the actor who goes by the Instagram username TheKingCort posted the above image with the following description:
Had a blast doing motion capture work as the lead character in a new video game series! (= #actor #motioncapture #artist #videogames #ps4 #xbox #art #work #comingsoon #WatchDogs2

Ach was, ich fand Watch Dogs gar nicht mal so schlecht wie es immer von den Leuten gemacht wurde.Mir hat Watch Dogs auch sehr gut gefallen.
Sollen die beiden Hater da oben lieber weiter Badeanzüge und Bikinis bei DoA sammeln.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen