Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WD2 in SF mit release in diesem Jahr wäre absolut großartig. Da Rockstar sich einen Dreck drum schert einen Nachfolger, geschweige denn Story DLC zu GTAV zu bringen, ist WD2 das einzige was in diese Richtung überhaupt noch rauskommt.

Ich bin, nachdem mich Syndicate positiv überrascht hat, fast geneigt zu sagen, dass ich dieses Jahr dann doch lieber das drölfte AC genommen hätte statt ein Watch Dogs 2. :O_o:

@KieLuH
Ja und? Irgendwas müssen sie ja machen und das erste WD ist ja schon ne Weile her und weeeeit von so einem annualisierten Franchise wie AC entfernt.
Bei allem Anrecht, das Ubi auf Kritik hat, muss man nicht blind auf alles prügeln, was der Laden von sich gibt.

Mal angenommen, dass da das selbe Team wie an WD1 sitzt (Ubisoft hat ja etliche Development-Teams), hatten die jetzt lange genug Zeit, um einen würdigen NAchfolger zu erstellen.

Und die Nachricht, dass man sich selbst für AC länger Zeit lässt (dem Urvater des heutigen Open World Designs nach Ubi-Schablone), lässt in mir Hoffnung aufkommen, dass man diesen Core Gameplay Loop aus AC, Far Cry, WD etc. überdenkt.

Watch Dogs hat mir gut gefallen und die Welt war doch teils echt liebevoll mit interessanten Dialogen von Passanten und netten Situationen und das alles in deutsch.
An der Stelle könnte sich Rockstar bei GTA ruhig auch was davon annehmen.
WD hatte dafür natürlich an anderer Stelle seine Schwächen.
Nichts desto trotz fand ich das Spiel definitiv nicht überflüssig. Wenn die da ein bißchen an der Spielmechanik tunen und etwas mehr Abwechselung reinbringen nehm ich das gerne.

Klar war WD nicht perfekt, ich hab mich auch geärgert, dass man aus der genialen Grundidee, Hacker in einer vernetzten Stadt zu sein, einfach zu wenig gemacht hat.
Aber alles in allem hat mir das Ding echt viel Spaß gemacht und daher hab ich auch wenig Zweifel, dass Teil 2 bei mir landen wird.

So isses.
Auch Tag und Nacht und Wetter (inkl Regenguss mit Blitz und Donner) und sowas ... fand ich ziemlich genial.

WD wird sich hoffentlich zu meiner wichtigsten Gen8-IP entwickeln. Dass ein Publisher mit AAA-Background auf eine urbane Sandbox-Marke baut, kann ich heutzutage nach wie vor nicht genug loben. :D

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht schauen sie sich ja dieses mal ein bisschen von mr robot ab. wäre jedenfalls zu wünschen. mehr hacker, weniger ein-mann-armee pls.

Zurück
Oben