Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will noch nicht zu viel in diesem Thread lesen, da ich noch an Teil 1 bin.
Wichtig fände ich vor allem, dass sie die grösste Stärke von Assassins Creed auch bei Watch Dogs ausspielen: interessante Locations auf der ganzen Welt!

ich würde mich sehr freuen über qualitativ hochwertige Open World Titel im 1-2 Jahresrythmus. aber der nächste Teil sollte nicht in den USA spielen...

Ich will noch nicht zu viel in diesem Thread lesen, da ich noch an Teil 1 bin.
Wichtig fände ich vor allem, dass sie die grösste Stärke von Assassins Creed auch bei Watch Dogs ausspielen: interessante Locations auf der ganzen Welt!

ich würde mich sehr freuen über qualitativ hochwertige Open World Titel im 1-2 Jahresrythmus. aber der nächste Teil sollte nicht in den USA spielen...
Nur wie soll das storytechnisch gehen?

ich glauben es würde keinen stören, wenn sie aiden & co. über bord werfen und sich nen neuen hauptcharakter ausdenken... in ner anderen stadt.

ich glauben es würde keinen stören, wenn sie aiden & co. über bord werfen und sich nen neuen hauptcharakter ausdenken... in ner anderen stadt.
Wenn die 5 Spiele an Desmond festgehalten haben, hat Aiden ja auch noch eine Chance verdient. Aber es geht ja nicht um Aiden, es geht ja um das System, das in Chicago pilotierte und dann ausgeweitet wird. Wie soll China da auf einmal ran kommen? Außerdem, in dem Moment, in dem Spiel die USA verlässt, haben wir es wieder mit diesen miesen falschen Akzenten zu tun.

dachte da auch eher an altair, ezio, conner und wie sie alle hießen. desmond war da für mich persönlich nie der hauptcharakter, sondern mehr die rahmenhandlung.

und richtung china würde ich jetzt auch nicht denken, sondern eher an städte wie z.b. london, die ja schon in der realität fast so viele kameras an den straßenecken haben, wie das chicago in watch dogs.

Nur wie soll das storytechnisch gehen?
ich bin ja noch nicht am Ende der Story, daher ist das für mich schwierig zu beantworten :)
grundsätzlich wäre es aber doch kein Problem zu sagen, dass es in Stadt X nun das gleiche Problem gibt. Und schon ist Aiden wieder zur Stelle weil ....:?.... seine Schwester nach Tokyo ausgewandert ist...

eigentlich egal: die Story ist bisher ganz nett, aber kein tragendes Element. Da darf so eine "Nebensache" mMn nicht die Vielfalt in der Umgebung einschränken.

London wäre natürlich deutlich passender. Fände ich auch eine tolle Wahl. Das letzte virtuelle London ist schon einige Jahre alt.

Bei OW-Games kommt mir immer irgendwie die USA in den Sinn. Andere Länder und andere Städte reizen mich diesbezüglich überhaupt nicht, kein London, kein Tokio, Hong Kong oder sonst was. Merkwürdig eigentlich, weil mich im RL die Städte in den USA völlig am A**** vorbei gehen! Von den Museen mal abgesehen.

Wenn ich das in Bad Blood gestern richtig gehört habe, ist Aiden nach dem Hauptspiel...

... nach St. Louis geflüchtet.

Aber das wird letztlich wohl kein Teaser sein.

Ich würde aber Europa auch gerne sehen. Wird viel zu selten verwurstet. London, Amsterdam, Paris.. es gibt so viele schöne Städte mit genialer Architektur und einzigartiger Atmosphäre. Aber auch auf anderen Kontinenten. Havanna, Rio de Janeiro, Tokio... Ich hoffe einfach Mal, dass Watch Dogs 2-X und ein GTA innerhalb der nächsten 4-5 Jahre nicht die einzigen klassischen Sandbox-Spiele bleiben werden. Ich brauch da mehr Futter. Nichts macht mehr Spaß, als durch eine moderne Großstadt zu fahren, um am Zielort zu schleichen oder zu ballern. :D

(Ein Glück verschlägt es andersgelagerte Spiele wie Horizon 2, AC Unity, Hitman 6 und Rise of the Tomb Raider wieder in andere Länder. :liebe: )

den Spoiler würde ich jetzt zu gerne anklicken, aber nein, ich lasse es :)

ist eigentlich schon durchgesickert, was für einen Rhythmus Ubisoft mit Watch Dogs anstrebt? Wäre schön, wenn sie genug Kapazität hätten, um alle 18-24 Monate so einen Titel herauszubringen. Gerade weil es bei dem Genre ja eher dünn aussieht.
L.A. Noire ist gefloppt und bekommt wohl nie einen Nachfolger, True Crime /Sleeping Dogs bekommt vorerst auch keinen echten Nachfolger, The Getaway ist ohnehin schon lange weg :|

So alle zwei Jahre wäre wirklich schön, da muß es auch nicht jedesmal ein völlig neues Setting sein. Eine lose zusammenhängende Story zwischen den einzelnen Teilen wäre auch nett.

Watch Dogs 2 erstmals konkret in LinkedIn-Profil genannt

watch_dogs_2_linkedin.jpg

http://www.videogamer.com/ps4/watch_dogs/news/watch_dogs_2_appears_on_ubisoft_employees_cv.html

Ob sie es auf der E3 zumindest schon ankündigen wollen? :popcorn:

Zurück
Oben