Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So bin jetzt durch, hm also zu Wasteland 2 ist es ein Rückschritt.
Die Geschichte ist eindeutig schlechter, der Humor ist gezwungen auf witzig getrimmt und das Ende eine glatte Enttäuschung egal welche Seite man nimmt.
Vierlleicht habe ich mich auch wieder von den vollmundigen Ankündigungen in die Irre führen lassen, denn auch die Karte kam mir nicht grösser vor als bei Wasteland 2.
In Wasteland 2 kommt man ja von Arizona aus noch nach LA und das macht dann einen viel grösseren Eindruck da man eine neue Karte betritt.
Auch die Funksprüche waren dort witziger und atomsphärischer, hab den Eindruck das Brian Fargo die Ideen ausgegangen sind da bei Wasteland 3 einfach nur alles überdreht auf verrückt getrimmt wurde.
Die einzigen Fraktionen die mir gefallen haben war die Hippie Kommune in Denver und die Gipper mit
dem Präsidenten Gott Reagan
Die Kämpfe sind dagegen gut und das rettet das Spiel auch vor einer grösseren Enttäuschung, der Kodiak ist eine interessante Taktische Variante.
Wertung: 8 Punkte mit der Tendenz in Richtung 7,5
Wasteland 2 kam bei mir auf 9
Wo ich grade den Trailer gesehen habe, die Erkundung der Gebiete läuft in Echtzeit und schaltet im Kampf auf rundenbasiert? Wie groß sind die Karten, lohnt sich das Erkunden?
Gestern schön Wasteland 3 gesuchtet, über 10h am Wochenende, gefällt mir sehr gut, hab es auch direkt per remote auf die work s geladen, jetzt Kaffee und bisl Arbeit fertig machen, dann kann es weiter gehen, mal sehen was ich heute für Blutbäder veranstalte. Finde es sehr gut, daß mich das Spiel machen lässt was ich will, gestern den Nachtclub kaputt geschossen, bestimmt gab es auch ne Möglichkeit ohne Gewalt ins Hinterzimmer zu kommen aber wenn ich dafür ellenlange Konversation betreiben muss, dann wähle ich immer die direktere Route, gibt auch mehr xp und loot, beim rausgehen noch ein Zimmer mit ner Gang entdeckt die sauer auf mich war nachdem ich ihren Lieblingsclub zusammengeschossen habe, die waren fast gefährlicher als der Rest der Truppe, hab ich den Unrat auch noch gleich entfernt. Und der Sheriff hat keinen Stress gemacht, beste Leben.
Davor gab es eine Situation mit vermeintlichen Geiseln, die mir aufgrund der Rachegelüste des neuen Mitglieds entglitten ist, da hab ich beide Routen probiert, hält man sie auf, meckert sie rum und wenn man sie aufmuntert genauso aber bei der blutigen Route hatte ich 600$ mehr in der Tasche also war es eine einfache Entscheidung. Muss mal meinen Ruf checken, der ist bestimmt im freien Fall.