Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.gameinformer.com/2020/06/19/everything-you-need-to-know-about-wasteland-3s-co-opHab den Gamestar Test nur kurz auf der Arbeit überflogen aber irgendwie keine Zeile über den Coop Modus gefunden... bin immer noch gespannt was das jetzt genau für ein Coop wird...
Es muss immer den einen gebenKein couch co-op

geil und das im coop. gleich meinen strategie buddy bereitmachen.
Hab den Gamestar Test nur kurz auf der Arbeit überflogen aber irgendwie keine Zeile über den Coop Modus gefunden... bin immer noch gespannt was das jetzt genau für ein Coop wird...
Ist halt irgendein 0815 Coop, wie bei DOS2. Interessiert eigentlich kaum jemanden. Im Grunde auch gut so, denn immer wenn sich Entwickler zu sehr auf die Coop Komponente konzentrieren, leidet der Singleplayer nur unnötig darunter.

Also nachdem ich den Bericht gelesen habe hört sich das nach allem an aber nicht nach unüberlegtem 0815 coop..... das ist sogar eine beleidigung für das game imoDie Reviews klingen super aber hatte da auch wenig Zweifel. Teil 2 war immerhin auch mein GotY 2014.
Finds übrigens cool, dass hier im KT plötzlich großes Interesse an so einem Nischen Titel besteht, auch wenn ein großer Teil damit vermutlich auf die Schnauze fallen wird aber hej, im Gamepass ist ja nichts verspielt.
Ist halt irgendein 0815 Coop, wie bei DOS2. Interessiert eigentlich kaum jemanden. Im Grunde auch gut so, denn immer wenn sich Entwickler zu sehr auf die Coop Komponente konzentrieren, leidet der Singleplayer nur unnötig darunter.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen