Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wasser-Only als Getränk?

Wasser-Only als Getränk?

• Wasser ist das beste Gränk was es gibt!

Stimmen: 52 37,1%
  • Ich mag Wasser als Getränk!

Stimmen: 60 42,9%
  • Ab und zu mal bloßes Wasser ist ok - soll aber nicht die Regel sein.

Stimmen: 22 15,7%
  • Wasser-Only ist kein gutes Getränk!

Stimmen: 2 1,4%
  • Ich hasse Wasser!

Stimmen: 4 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Arbeit oder in der Uni hab ich immer Wasser mit Medium Kohlensäure dabei. Wenn nicht, gibts Leitungswasser! Daheim auch ab und an Wasser, aber am liebsten Schwip Schwap (Light.) Und wenn ich weg gehe gibts dann Bier oder zum essen auch mal gerne ein Saftschorle.

Ich trinke eigentlich meistens Leitungswasser, schleckt kalt aus der Leitung super, keine Pfandflaschen, kein nerviges schleppen, günstig. Ansonsten auch gerne Wasser mit Kohlensäure.

Cola Light Zero etc. schmeckt mir komischerweise seit ein paar Jahren nicht mehr so gut, früher habe ich das Zeug nur getrunken.

wasser pur kriege ich ausser wenn ich richtig durst habe oder als begleitgetränk zum sport nicht runter.

ich trinke hauptsächlich diverse (auch selbstgemachte) eistees, aber grade im sommer ist so ein eiskaltes glas coke echt eine offenbarung.

Wasser, kann ich mir hier jeden Dienstag bzw. Donnerstag 8L gratis im Supermarkt abholen (Japan). Schmeckt und erfrischt gibt aber wesentlich besseres zeug zu trinken.

Zum Sport gibts isotonische Drinks und beim ausgehen immer wieder mal ein Bier (oder zwei).

Dixxhead schrieb:
Wasser, kann ich mir hier jeden Dienstag bzw. Donnerstag 8L gratis im Supermarkt abholen (Japan). Schmeckt und erfrischt gibt aber wesentlich besseres zeug zu trinken.

Zum Sport gibts isotonische Drinks und beim ausgehen immer wieder mal ein Bier (oder zwei).

Ja gut, dass die Wassertrinker aus dem Thread nicht mit ner 1,5 Liter Pet Flasche aus m Lidl an der Bar sitzen, sollte klar sein. :grins:

snowman schrieb:
Dixxhead schrieb:

Ja gut, dass die Wassertrinker aus dem Thread nicht mit ner 1,5 Liter Pet Flasche aus m Lidl an der Bar sitzen, sollte klar sein. :grins:

ich trinke auch beim weggehen wasser... die reaktionen der barkeeper sind oft göttlich ^^

zu Wasser zählt ja auch Sprudel (nehm ich einfach mal an).

Für mich gibts eigentlich immer nur Wasser, am WE wird dem noch Hopfen und Malz zugesetzt....

Zurück
Oben