eine flasche wasser mit geschmack (z. Zt. volvic tropical fruit), sonst nur aus der leitung oder mineralwasser 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich trink zu 95% pures Wasser (mit Kohlensäure).
Andere Getränke nur, wenn ich Bock drauf hab, wegen dem Geschmack. Gegen den Durst ist Wasser erste Wahl bei mir.
Sawbones schrieb:Ich hasse WasserAm besten der Light Eistee von Lipton
![]()
Dixxhead schrieb:Wasser, kann ich mir hier jeden Dienstag bzw. Donnerstag 8L gratis im Supermarkt abholen (Japan). Schmeckt und erfrischt gibt aber wesentlich besseres zeug zu trinken.
Zum Sport gibts isotonische Drinks und beim ausgehen immer wieder mal ein Bier (oder zwei).

snowman schrieb:Dixxhead schrieb:Wasser, kann ich mir hier jeden Dienstag bzw. Donnerstag 8L gratis im Supermarkt abholen (Japan). Schmeckt und erfrischt gibt aber wesentlich besseres zeug zu trinken.
Zum Sport gibts isotonische Drinks und beim ausgehen immer wieder mal ein Bier (oder zwei).
Ja gut, dass die Wassertrinker aus dem Thread nicht mit ner 1,5 Liter Pet Flasche aus m Lidl an der Bar sitzen, sollte klar sein.![]()
Good God schrieb:Lieblingsgetränk #1

Gerri schrieb:[...] am WE wird dem noch Hopfen und Malz zugesetzt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen