Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was würde ich machen, wenn ich das Geld dafür hätte...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

antiriad

schwarzer Lederhüller
spontan viel mir ein. die beste vollrestauration vom negativmaster von John Hughes in 8k aus seinem bestand.

mag mir jemand den film nennen. ich komm nich drauf, verdammt :?
 
Würde mir professionell und sehr detailgetreu einen Soul Reaver schmieden lassen.
Gleich auf mit einem ordentlichen HD Remake der Serie bzw. einer schönen Komplettbox mit vielen Extras.

Shenmue 3.
Collectors Edition mit gut gemachten Remakes von 1 und 2.
 
Einen Delorean kaufen und ihn Umbauen lassen von einem verrückten Wissenschaftler, um Gangnam Style zu erfinden und die Rolle des Elevatorguys zu übernehmen, nur um euch auf den Sack zu gehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ev6UsqYX-Z4&list=PL5114BA5A64EBE25E&index=8[/vid]


Ne, nur spaß, ich würd mir ein Casino kaufen mit Black Jack und Nutten.
Oder einen neuen KT-Server.
Ist so ziemloch das gleiche.

Wenn es sehr viel Geld wäre was ich hätte, also fast Milliardär, würd ich KT etwas geben, einen "Tower" im Akibahara District kaufen und ein paar der besten Spieleentwickler der Welt dazu bewegen ein paar Super hochlevelige next Gen Games zu machen wie:
"One Piece, Shenmue 3, Batman, Justice League, Gintama, Lobo, Zelda+Links Awakening...etc"

Die liste könnt ich weiter führen. Einfach gesagt, viele Remakes von klassischen Spielen, Filmen, Animes, Zeichentrick, Serien usw..

Und Herr der Ringe würd ich Neuverfilmen.
"Lord of the Rings-Year One"
Hier gehts hauptsächlich um "die Könige" und Sauron im Menschenform.
Das wäre dann so wie "Overlord" nur als Film :D
 
Rockstar, UbiSoft und Microsoft aufkaufen. Eine Konsole bauen lassen, mit 100 GB RAM und 25-facher Leistung aktueller PC's ausstatten und sie Xbox T nennen. Kinect wird auf den Müll geworfen und weil der Umsatz ja egal ist schmeiße ich zur Freude aller die Konsole für 99 € auf den Markt (bisschen was sollte einem das schon wert sein :D). Dann bekommen Rockstar & Ubi Montreal ein Milliarden-Budget von mir. Und dann sollen sie mal schön in Ruhe an den besten und größten Sandbox-Spielen arbeiten, die die Welt je gesehen hat. Von Sony kaufe ich zudem Naughty Dog, Guerilla Games und Quantic Dream weg und bringe ein Ultra HD Remake von Uncharted 1-3 auf diese Xbox. Um KT'lern eine Freude zu bereiten gebe ich auch noch Shenmue 3 in Auftrag sowie die Fertigstellung von Last Guardian, kommt dann auch für die Xbox T. :cool:
 
Ich würde nur noch durch die Welt reisen. Aber nicht in teuren Hotels. Mit dem Rucksack. Asien, Afrika, Australien, Amerika, Antarktis, Europa etc.. Natürlich mit Personenschutzt, also zwei Bodyguards die bewaffnet mit mir mit backpacken...
 
Activision kaufen damit die endlich mal mit Vampire Bloodlines 3 anfangen
Ansonsten Spielor Grafik Engines entwickeln lassen damit die Spiele endlich mal so aussehen wie sie sollen :D
 
Zurück
Oben