Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, verschenken tu ich folgendes:
Schwester: ?
Vater und LEbensgefährtin: ?
Bisher gut in der Zeit![]()
ich versuch das seit Jahren immer wieder durchzusetzen, leider ohne erfolg. hat bisher nur einmal geklappt, aber auch nur weil meine Eltern mitten im Hausbau waren und die Kohle entsprechend knapp war. ich finde das so furchtbar, dieses hin- und hergeschiebe von oftmals vällig nutzlosem krempel oder Geld.Ich schenk nix und will auch nix... meine Freunde/Familie wissen das und halten sich dran und erwarten auch nix. Passt so für alle Beteiligten.
Ausnahme: KT-Wichteln!![]()

ich versuch das seit Jahren immer wieder durchzusetzen, leider ohne erfolg.
Ich wünsche mir Sex.
Bekommen werd ich Socken und ne Krawatte.
Kannst Du dann ja immerhin beim Sex anziehen. Rollenspiel "Der lüsterne Kellner" oder sowas.
Hihi, ich weiß schon wo ich die Krawatte anbringe!

Und dann wieder jammern wenn der Partner Herpes hat.![]()
Manchmal hab ich das Gefühl, Ihr habt alle ein ziemlich düsteres Leben
zumindest nichts was man käuflich erwerben könnte.Ich wüsste nicht mal was ich mir selbst schenken würdzumindest nichts was man käuflich erwerben könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen