Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was wünschst du dir? Das wünsch ich mir! ->Wunschlistenanregungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wuensch mir, wie jedes Jahr, absolut nichts, und auch von mir bekommt niemand was. Halte von dem ganzen Weihnachtsgedöns sowieso nichts, wobei ich mit dem Geburtstag paar Tage vor Weihnachten eh die Arschkarte hab.
Einzige Person die was bekommt ist meine Mutter, einfach weils meine Mutter ist.

Bin auch der Meinung das eher was immaterielles verschenkt werden sollte. Was materiell ist, Kauf ich einfach wenn ich Bock drauf hab. Aber mal ne fahrt mit nem lambo, fett über die Autobahn mit nem grinsen bis zum Hinterkopf- unbezahlbar! Das wünsch ich mir.
Verschenken tue ich nix. Die letzten Jahre immer Schmuck (der gewollt war) und eher nützliches. Meine mum ist die einzige die dann was bekommt- glaub ne schöne Lampe.

Ich hol den Thread mal hoch weil ich eine Anregung für meinen Vater brauche.

Er ist 65 Jahre, liebt Motoräder und auch ältere Autos, und langweilt sich jetzt grade etwas, weil es für den Garten zu kalt ist und er seine Freunde nicht treffen will. Handwerklich ist er sehr begabt, aber ein Geschenk sollte nicht zu kleinteilig sein. Er ist eher fürs Grobe. Hat jemand zufällig eine Idee? Fragen tue ich ihn jedes Jahr, was er haben will, aber die Antwort lautet immer "nichts". :|

Er ist 65 Jahre, liebt Motoräder und auch ältere Autos, und langweilt sich jetzt grade etwas, weil es für den Garten zu kalt ist und er seine Freunde nicht treffen will. Handwerklich ist er sehr begabt, aber ein Geschenk sollte nicht zu kleinteilig sein. Er ist eher fürs Grobe. Hat jemand zufällig eine Idee? Fragen tue ich ihn jedes Jahr, was er haben will, aber die Antwort lautet immer "nichts". :|
Die Lego-Harley ist vermutlich zu kleinteilig?

@Trekkie2063 wenn er handwerklich begabt ist, was hälst von anständigen Akku Werkzeug was er voller Freude einsetzen kann. So ne geile Akku flex und nen Akku Bohrschrauber. Gibt nichts besseres als kabellos rumzubohren. Gibt so ziemlich alles auf Akku. Sogar ne Akku Kaffeemaschine von makita. Oder mal bei mydays ne Fahrt mit nem seltenen oldtimer suchen.

@Trekkie2063 wenn er handwerklich begabt ist, was hälst von anständigen Akku Werkzeug was er voller Freude einsetzen kann. So ne geile Akku flex und nen Akku Bohrschrauber. Gibt nichts besseres als kabellos rumzubohren. Gibt so ziemlich alles auf Akku. Sogar ne Akku Kaffeemaschine von makita. Oder mal bei mydays ne Fahrt mit nem seltenen oldtimer suchen.

An Werkzeug hat er so gut wie alles was er benötigt, aber die zweite Idee finde ich ganz gut, danke dir! :) Werde es mal mit den anderen besprechen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Werbung sagt eindeutig Voltaren.

Edit: Sorry, die bitte hat mich an den Spot erinnert. :gerri:

Zurück
Oben