Ich wuensch mir, wie jedes Jahr, absolut nichts, und auch von mir bekommt niemand was. Halte von dem ganzen Weihnachtsgedöns sowieso nichts, wobei ich mit dem Geburtstag paar Tage vor Weihnachten eh die Arschkarte hab.
Einzige Person die was bekommt ist meine Mutter, einfach weils meine Mutter ist.
Einzige Person die was bekommt ist meine Mutter, einfach weils meine Mutter ist.
... hab da eher an so ne Frankenstein Geschichte gedacht 