Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was wärt ihr bereit zu zahlen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde das für Bezahlen was es kostet. Wenn ich es mir nicht leisten könnte dann ist das halt so.

Damit hätte ich aber kein Problem, ebenso wenig hätte ich ein Problem damit, wenn ich im Winter keine Erdbeeren bekomme.
 
Zurück
Oben