Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was wäre, wenn ... die alternative Videospiel-Industrie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Hattet ihr nicht auch schon mal Gedanken dazu, dass wenn bestimmte Ereignisse in der Videospielwelt so nicht stattgefunden hätten (oder etwa doch oder in anderer Form) die Dinge einen ganz anderen Lauf genommen hätten?

Spekuliert hier frei in den Raum, wie ihr euch alternative Ereignisse vorstellt. Das sähe dann z.B. so aus:

Was wäre, wenn Microsoft Rare weiterhin als Vorzeige-Studio gehalten hätte?
Im Laufe der Gen wären mehrere, gute Nachfolger zu Banjo und Conker erschienen, Kameo hätte sich als beliebteste Adventure-Trilogie auf der Konsole festgesetzt und "Perfect Darc: Core" wäre Micrsoft's zweitwichtigster Ego-Shooter im Programm. Zudem wäre 2009 ein Fun-Racer im Mario Kart-Stil erschienen sowie Killer Instinct 3 für Core-Gamer mit den beliebtesten Microsoft- und Rare-Maskottchen.

Was wäre, wenn Bizarre Creations nie zu Activision gegangen wäre?

Sie hätten sich direkt um ein würdiges PGR 5 gekümmert und als besonderes Schmankerl hätten sie in Kooperation mit Turn10 ein Open-World-Forza namens "Forza World" entwickelt, welches TDU Konkurrenz machen sollte.

Das wären ein paar erste Ideen meinerseits. Ihr wisst, was ihr zu tun habt! :D

Was wäre, wenn Sony die PS3 160GB + Spiel zu Weihnachten für 150€ verkauft hätte?
Dann hätte ich nun eine zu Hause stehen

:D

Da kann ich spontan nur darandenken, dass ich nicht so einen Quatsch wie "wir machen den normalen sg schwieriger, damit die Spieler eher den online Part von ME3 testen" lesen müsste wenn Bioware noch unabhängig wäre.

Zurück
Oben