Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was wäre ein absolutes NoGo beim Konsolenkauf?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Account-Bindung, Allways on, Gebrauchtspielsperren... es gibt viele Dinge, die im Vorfeld zu Next Gen an neuerlichen Gängelungen ins Gespräch gekommen sind.

Wie man aber in diversen Threads und Umfragen sehen kann, können sich die meisten Spieler mit diesen Dingen aber arrangieren oder es interessiert sie erst garnicht.

WAS wäre ein absolutes NoGo, wo ihr den Kauf einer Konsole verweigern würdet? Und das nicht nur im ersten Rage-Mode...

Zimtzicke schrieb:
Account-Bindung, Allways on, Gebrauchtspielsperren...

Bei den Punkten.
Und jeden anderen Grund bei dem meine Kundenrechte weiter vergewaltigt werden. Die 3 Punkte sind sicherlich nicht die Spitze, denn in dieser Hinsicht haben die bestimmt noch großen Einfallsreichtum.

Facebook-Pflicht mit Klarnamen-Zwang wäre sowas. Ansonsten nicht viel, Werbeunterbrechungen in Spielen vielleicht. Oder schlechtere Grafik. Oder ein PS3-Controller :D

Good God schrieb:

:lol:

So ganz ernsthaft fällt mir derzeit nichts ein. Gibt natürlich einige Sachen die mir nicht gefallen oder gefallen würden, aber ich wäre nie so vermessen zu sagen, dass ich dann eben mit Videospielen aufhöre. Dazu ist es viel zu sehr seit langer Zeit mein Hobby. Da müsste schon einiges passieren dass ich ganz davon abkomme. Ich denke die Branche wird sich Anbieterunabhängig in eine Richtung bewegen - ob wir wollen oder nicht. Da braucht man sich keine Illusionen zu machen. Auf allen derzeitigen Konsolen gibt es DLC der oft genug zweifelhaft ist. Etwas was wir vor dieser Gen so gar nicht akzeptieren wollten. Vor allem wenn der Content sogar schon auf der Disk ist. Inzwischen hat man sich zwangsweise daran gewöhnt. Denn ob man das unterstützt oder nicht, DLC ist da und wird wohl auch nicht mehr gehen.

MP Pässe und MP Maps scheinen auch richtig gut zu gehen. Die Spielepreise trotzdem auf dem Niveau wie früher. Registrierungspflichten am PC etc. Ich denke wir würden uns auch an always on und so weiter gewöhnen. Wenn erstmal die Demo oder ein Trailer vom nächsten Kick ass Spiel kommen sitzen wir doch wieder alle so da :sabber: und im nächsten Moment
shut-up-and-take-my-money-300x187.jpg

Fokus auf Kinect- oder Move-Fuchteleien mit Zwang, diese Funktionalität in jedem (oder den meisten) Spielen unterzubringen.

Nach 1 Woche Begeisterung damals über Kinect bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass kein denkbares Spielprinzip existiert, das mir mit dieser Eingabemethode Spaß machen wird.

Zimtzicke schrieb:
Account-Bindung, Allways on, Gebrauchtspielsperren... es gibt viele Dinge, die im Vorfeld zu Next Gen an neuerlichen Gängelungen ins Gespräch gekommen sind.

Wie man aber in diversen Threads und Umfragen sehen kann, können sich die meisten Spieler mit diesen Dingen aber arrangieren oder es interessiert sie erst garnicht.

WAS wäre ein absolutes NoGo, wo ihr den Kauf einer Konsole verweigern würdet?
Nummer 1, 2 und 3.

Blackacidevil138 schrieb:

:deal: Mich kann so leicht nichts schocken. So lange die Spiele stimmen, werden die Kisten gekauft.

Mandos schrieb:
Rückkehr von Kabelkontrollern.

Das würde ich sogar beführworten. :D Ich zocke an der 360 nur noch mit Kabelcontroller, weil mir das dauernde Akkuladen und -wechseln auf den Zeiger ging und sich die Teile nach wenigen Ladungen eh immer komplett zerschossen haben.

silbex schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Account-Bindung, Allways on, Gebrauchtspielsperren...

Bei den Punkten.
Und jeden anderen Grund bei dem meine Kundenrechte weiter vergewaltigt werden. Die 3 Punkte sind sicherlich nicht die Spitze, denn in dieser Hinsicht haben die bestimmt noch großen Einfallsreichtum.

Leider gottes wird es auch so kommen.

Kann bei den aufgelisteten Punkten auch zustimmen.
Facebookzwang und Socialzwangscheisse.
Nachher sitz ich 1 St vor der Xbox.
10min Account Sicherheitsüberprüfung
30min Socialscheiss & Ingamewerbung
10min Ladezeiten für Grafikengines die wir bereits auf der Xbox360 haben
10min Spielen von Remakes von Remakespielen....
:schreck:

Good God schrieb:

:lol:
Das hätt ich aber ganz gerne, solange wie ich die Münze behalten dürfte.
Also wenn man ein Spielstartet kommt ein Scree "Insert Coin".
Nach dem einwurf startet das Game, bis man in die Steuerung zurück geht oder ausschaltet.

Ich würd es haben wollen, so als nebeneffekt mit einem ein und ausschalter (nicht dauerhafte Funktion, nur als zusatzoption) :D

Ich würde es kaufen weil ich den heutigen Scheiß nichtmehr sehen kann. Die würden das schon nicht verhauen und das den Kunden immer recht machenn, so gut wie es geht. Es kann also nicht noch schlechter werden, außer wir leben bald wie in Demolition Man in dem Zeitalter bei dem man nicht mehr fluchen, sex haben oder küssen darf und Graffitis zu der schlimmsten Strafe zählt.

Zurück
Oben