Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Was steht im Mobilbereich pro Monat mit Fullspeed / ungedrosselt an Datenvolumen zur Verfügung?

Was steht im Mobilbereich pro Monat mit Fullspeed / ungedrosselt an Datenvolumen zur Verfügung?

• Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1,5 GB LTE pro Monat bei Vodafone.
Komme eigentlich immer super hin, da ich das mobile Datenvolumen eigentlich nur für Whatsapp, Apple Karten und falls ich das offline bereitstellen vergesse für Apple Music brauche.
Kleinere Sachen und mal surfen ist mal mit dabei, aber Ende des Monats hab ich selten mehr als 1 GB verbraucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 500 MB und komme damit immer gerade so hin, manchmal bekomme ich zwei Tage vor Ende des Monats die berüchtigte SMS. Im August wird ein neuer Handy Vertrag fällig, da wird auf jeden Fall nach mehr Volumen geschaut.

Also ich habe momentan bei T-Mobile 8 GB MAX-LTE (300 Mbit/s) pro Monat zur Verfügung.
In der Regel benötige ich, je nachdem wie viel ich unterwegs bin und mich nicht in einem WLAN-Netz befinde, davon nur 3,5 bis 6 GB.
Ich mag es aber noch Reserven zu haben, da ich ab und zu für längere Zeit (1 - 2 Wochen) kein ständiges WLAN-Netzwerk zur verfügung habe!
Insgesamt bin ich so sehr zufrieden!

Bis zu meinem Vetragswechsel im letzten Jahr, war ich bei BASE (Eplus) mit 2 GB Datenvolumen und nur 21,1 MBit/s ... grausame Zeit (Qualität, Geschwindigkeit, Verfügbarkeit von neuen TOP-Smartphones, Datenvolumen) :wand:

Zurück
Oben