Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Was steht im Mobilbereich pro Monat mit Fullspeed / ungedrosselt an Datenvolumen zur Verfügung?

Was steht im Mobilbereich pro Monat mit Fullspeed / ungedrosselt an Datenvolumen zur Verfügung?

• Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

500 MB. Und das reicht locker, weil ich normalerweise nicht streame. Hörbücher, Videos und Musik lade ich mir vorher zu Hause aufs Handy und hab damit dann eigentlich genug Material, auch für längere Bus und/oder Zugfahrten. Auf mein Handy passen zur Zeit 48 GB (16 Telefon + 32 SDHC Karte) was ich jederzeit aufstocken könnte, wenn ich es bräuchte (Das Telefon nimmt bis zu 128 GB Karten an), aber das ist erstmal nicht notwendig, mit den 48 GB komm ich ganz gut aus. Das Inklusive Volumen brauch ich eigentlich nur, um mal die Mails zu checken oder aber -hauptsächlich- Newsseiten zu lesen. Focus, Spiegel, Stern, mal was bei Wikipedia nachgucken usw. und damit hats sich dann bei mir auch.

300 MB "Highspeed"-Datenvolumen bei o2, danach gedrosselt auf 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Reicht an sich aus, aber gefühlt surfe ich fast immer mit den 1% so lahm wie der Dreck ist. Nutze daher wo es geht WLAN)

Habe ein Angebot von o2 bekommen und bekomme für 10€ monatlich 20gb zusätzlich. So Hammer. Bestimmt war das ein Fehler. Bin mal gespannt. Ist auf jeden Fall ein monatlicher Datensnack und nicht einmalig

3GB

Reicht mehr als aus, surfe unterwegs kaum, eigentlich nur WhatsApp und FB. Seit Anfang des Monats gerade mal 500MB verbraucht.

3 GB.

Dank Studenten Vertrag werden die 1.5 GB mit LTE fullspeed ohne Aufpreis verdoppelt.

Ich komme immer damit aus. Unterwegs halt surfen und über deezer Musik hören.
Via WhatsApp werden mal Bilder und Sprachnachrichten verschickt.

wie 2014 schon, hab ich "nur" 500MB und das reicht vollkommen.
Auf der Arbeit arbeite ich halt und hab eh keine Zeit fürs Handy und wenn dann hab ich nen PC fürs Internet.
Wenn ich unterwegs bin, fahre ich entweder Auto oder bin mit Freunden unterwegs und in beiden fällen sollte man das Handy nicht nutzen :) und daheim hab ich WLAN. Nutze hautpsächlich ja auch nur WhatsAPP und die Kicker-APP (am Wochenende).
Fotos und Videos autm. runterladen hab ich prinzipiell bei WhatsApp aus, in den ganzen Gruppen geht eh nur kranker scheiss rum :D

Die 20 GB sind bestimmt ein Fehler :D Ich habe ebenfalls ein Angebot von O2 erhalten, aber 2 GB für 9,99 Euro.
Ja das normale surf Upgrade M. Hatte auch das Angebot L für 19,99 und zusätzlich halt den Datensnack dauerhaft für 10€ auch der Mitarbeiter im o2 Shop konnte es nicht glauben, meinte sofort zuschlagen :D

Morgen ist mein Abrechnungszeitraum vorbei, dann gucke ich nochmal ob es noch da ist.

#neuland

Mein Opa hat sich nach ewiger Streiterei mit Oma wegen Laptop + Internet zu Hause mittlerweile sogar ein Smartphone zugelegt. Endlich muss er die Sportergebnisse nicht mehr im Videotext checken :gerri:

Zurück
Oben