Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was spielt Ihr in der nahen Zukunft? Planung und Empfehlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis zum Sommerurlaub möchte ich Kingdom Come und das Gothic Remake noch beenden. Danach? Erstmal Struktur reinbringen...

Viel zu heftig :grins:

28.07.2026 Halo Campaign Evolved
04.08.2026 Beast of Reincarnation
27.08.2026 Resonance: A Plague Tale Legacy
03.09.2026 The Blood of Dawnwalker
15.09.2026 Wolverine
17.09.2026 Trails in the Sky SC Remake
24.09.2026 Control Resonant
24.09.2026 Silent Hill Townfall
25.09.2026 Onimusha Way of the Sword
06.10.2026 Gears E-Day
29.10.2026 Phantom Blade Zero
19.11.2026 GTA VI
15.01.2027 Stranger than Heaven
12.02.2027 Tomb Raider: Legacy of Atlantis
23.02.2027 Fable
 
Bis zum Sommerurlaub möchte ich Kingdom Come und das Gothic Remake noch beenden. Danach? Erstmal Struktur reinbringen...
Ja, sehr lustig, Du Suchti! Beides schon durch. :ugly:

War nun am Grübeln zwischen:
- Forza Horizon 6 (1 Monat Gamepass)
- Shadow of the Tomb Rainder (In meinem Besitz, damals zum Release gespielt)
- Yakuza Zero Director's Cut (Damals begonnen und 2 Mal abgebrochen)

Ergebnis:
- Für Forza ist mir aktuell definitiv zu heiß.
- Die Lust auf Shadow ist zwar da, aber irgendwie... doch nicht so
- Yakuza 0 hab ich dann jetzt neu gekauft. Diesmal für den PC, diesmal als Director's Cut. In englischer Sprache reizt es mich viel mehr als auf japanisch, wo ich kein Wort verstehe und die immer so übertrieben schreien.
 
Zurück
Oben