Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na logisch, Du etwa nicht?Bloodborne Remaster oder Remake.
Na du hast ja Träume![]()
Wenn du Stellar Blade so magst wieso probierst du nicht mal Nier Automata oder Scarlet NexusAaaaaaalso
Nachdem Neowiz angekündigt hat, dass zur Erweiterung von Lies of P Schwierigkeitsgrade eingeführt werden, hab ich richtig erneut Bock auf das Game bekommen. Da sie aber noch nicht da sind, hatte ich Lust auf Bloodborne. Hier warte ich aber auf ein Remaster oder Remake. Also hab ich mir nun Lies of P für die PS5 gekauft. Damals hat mich bei der Gamepass Lies of P Version auf der Zielgeraden die Lust verlassen, aber da war Elden Ring auch noch nicht so lange her, was mir eindeutig zu viel Souls war. Was kann also im schlimmsten Fall passieren? Das Spiel zwingt mich wieder in die Knie und ich kann irgendwann auf easy stellen. So, wisst Ihr Bescheid.
Ansonsten läuft hier noch Kingdom Come 2. Auch wenn ich das Spiel mag, ist mir hier Stellenweise zu viel Blabla + Trial & Error und zu wenig Gameplay.
Werde nun versuchen die beiden Spiele parallel zu daddeln.
Hey, vielen Dank für die Tipps.Wenn du Stellar Blade so magst wieso probierst du nicht mal Nier Automata oder Scarlet Nexus
Oh je. Dann bin ich mal gespannt. In Metroidvanias liegen meine letzten Erfahrungen etwas weiter zurück und da bin ich definitiv weniger Frustresistent als in Soulslikes, wo es auch sehr schwankend bei mir ist. Die Spinne in Ori 2 hat mir lange meine Lust auf dieses Genre versaut.Trotz der Barriere-Optionen soll der Schwierigkeitsgrad ja ziemlich brutal sein. Aber gut, nach Lies of Pi und Soulslike erfahren, sollte dich gar nichts mehr schocken und das Skill- und Ausdauer-Level dürfte im oberen Bereich liegen![]()

Ich kenne das Spiel nicht, aber was ich als durchaus ratsam erachte: Immer die Steam Bewertungen lesen, auf die Spielzeit achten und so eine Meinung bilden. Da geben viele User serh kompetente, ausführliche Meinungen ab.Ich würde gerne Eternal Evil spielen, weiß aber nicht ob ich 20 Euro dafür investieren soll. Die Meinungen auf YouTube gehen von "Super Resident Evil Klon" bis "Absolute Grütze" komplett auseinander. Hat das jemand von euch zufällig gespielt und kann was dazu sagen? Würde die Kohle wirklich ungern versenken wenn es wirklich absoluter Mist ist
Uh gute Idee. 25€ für die Complete Edition klingt gut, nach Nine Sols voll in dem Genre wieder drin. Auch mal mitgenommenNachdem ich Lies of P bis zur Platin gesuchtet habe und ich hier immer noch Kingdom Come II unfertig bespielt habe, das aber nicht am Stück spielen kann, weil ich dazu eine... gemütliche Laune brauche, musste ein neuer zweiter Titel her.
Hab mich nun für Prince of Persia The lost Crown in der Complete Edition aus dem PSN Sale entschieden. Die Demo hat damals getaugt, auch wenn ich zu der Zeit keine Lust auf dieses Genre hatte. Auch, weil es so schön viele Barrierefreiheitsoptionen bietet, möchte ich das Game gern näher ausprobieren und unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen