Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was sollte man gesehen haben? Empfehlungen, Eastereggs & Geheimtipps ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefährten-Questreihe......machen?

hatte etwas angefangen, Ritual gemacht, ersten Auftrag, aber was da passierte gefiel mir nicht, also älteren Spielstand geladen und bis jetzt gemieden.

verpass ich was?

Wenn es dich stört das du dort zum Werwolf werden sollst,dann kann ich dir sagen das du das auch wieder los werden kannst in der Quest.
Ansonsten eine Normale Quest Reihe,nichts außergewöhnliches aber kann man sich anschauen
Welche Daedra Quest mir ja auch sehr gut gefallen hat war die mit dem Hund in Falkenring,sehr unterhaltsam und der Hund geht gut ab :D
Kleiner Geheimtipp noch, wer schon mal an der Bardensprungschanze war sollte dort mal per Wirbelwindsprint runterspringen ;)

Stockbrot2 schrieb:
Beflaggte Mähre in Weisslauf. Rede mit der Frau am Tresen und dann sitzt da son Typ, der fragt, ob du einen Trinkwettbewerb mitmachen willst.

Nicht unbedingt, bei mir war es in Rifton. Geht doch um das Daedra-Quest, oder?^^

dweezzu schrieb:
Gefährten-Questreihe......machen?

hatte etwas angefangen, Ritual gemacht, ersten Auftrag, aber was da passierte gefiel mir nicht, also älteren Spielstand geladen und bis jetzt gemieden.

verpass ich was?

Wenn dir die Folgen des Rituals ich gefallen haben, dann wird dir der weitere Verlauf auch nicht gefallen.

In der Zersplitterten Flasche in Rifton am tisch von (Ich weiss nicht wie er heisst er gehört zur diebesgilde und hat eine glatze) dort ist eine Warnung in der steht "Der beste Schleicher? Wenn ich euch nochmal erwische wie ich euch an mich hernaschleicht wenn ich im See bade dann schneide ich euch euer wertvollstes ding ab!

-Vex"

Man muss kein genie sein um den witz zu erkennen:

In Oblivion musste man in der Diebesgilde (Oder Dunklen Bruderschafft weiss nicht mehr so genau):

Einen Hauptmann der Wache töten während er in einem See baden geht und ihm seinen Finger abschneiden.

In der Zersplitterten Flashe gibs doch einen weg (der neben zur Gilde) auch einen der zu einer verschlossenen Tür führt wo ein Typ steht, sprüche klopft und einen nicht hinein lässt. Ist das irgendwann eine Quest?

Zurück
Oben