Ich habe am Wochenende die Hauptquest beendet, trotz mittlerweile 60h aber noch lange nicht alles gesehen. Da ich Skyrim aber langsam gerne beenden würde, hätte mich interessiert, ob ihr vielleicht bestimmte Locations, Quests, Dungeons etc. empfehlen könnt, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte, bevor man das Spiel weglegt. Bei der schier unfassbaren Zahl an Content und der teils auch stark schwankenden Qualität könnte so eine Best-Of-Liste durchaus interessant sein - zumindest war das mein Gedanke.
Also, wenn euch sofort bestimmte Dinge einfallen, von denen ihr denkt, dass sie nicht jeder gesehen hat (z.B. weil sie in der Main-Quest nicht vorkommen), dann könnte dieser Thread die richtige Sammelstelle dafür sein.
Beispiel, wie solche Empfehlungen aussehen könnten (nur der Art nach, da ich die vorgeschlagene Quest noch nicht fertig habe, kann ich nicht sagen, wie gut/schlecht/erinnerungswert sie dann letztendlich ist):
-) Erkundet die Müllgrube der Akademie von Winterfeste; Zugang vom ersten Innenhof.
oder
-) Erkundet das verlassene Haus in Markath!
Also, wenn euch sofort bestimmte Dinge einfallen, von denen ihr denkt, dass sie nicht jeder gesehen hat (z.B. weil sie in der Main-Quest nicht vorkommen), dann könnte dieser Thread die richtige Sammelstelle dafür sein.
Beispiel, wie solche Empfehlungen aussehen könnten (nur der Art nach, da ich die vorgeschlagene Quest noch nicht fertig habe, kann ich nicht sagen, wie gut/schlecht/erinnerungswert sie dann letztendlich ist):
-) Erkundet die Müllgrube der Akademie von Winterfeste; Zugang vom ersten Innenhof.
Atronarchen-Beschwörungs-Ding und daedrisches Artefakt
oder
-) Erkundet das verlassene Haus in Markath!
Nette Poltergeist-Quest und als Belohnung gibts nen recht guten Steitkolben.