Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was sollte man gesehen haben? Empfehlungen, Eastereggs & Geheimtipps ...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe am Wochenende die Hauptquest beendet, trotz mittlerweile 60h aber noch lange nicht alles gesehen. Da ich Skyrim aber langsam gerne beenden würde, hätte mich interessiert, ob ihr vielleicht bestimmte Locations, Quests, Dungeons etc. empfehlen könnt, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte, bevor man das Spiel weglegt. Bei der schier unfassbaren Zahl an Content und der teils auch stark schwankenden Qualität könnte so eine Best-Of-Liste durchaus interessant sein - zumindest war das mein Gedanke.

Also, wenn euch sofort bestimmte Dinge einfallen, von denen ihr denkt, dass sie nicht jeder gesehen hat (z.B. weil sie in der Main-Quest nicht vorkommen), dann könnte dieser Thread die richtige Sammelstelle dafür sein.

Beispiel, wie solche Empfehlungen aussehen könnten (nur der Art nach, da ich die vorgeschlagene Quest noch nicht fertig habe, kann ich nicht sagen, wie gut/schlecht/erinnerungswert sie dann letztendlich ist):

-) Erkundet die Müllgrube der Akademie von Winterfeste; Zugang vom ersten Innenhof.

Atronarchen-Beschwörungs-Ding und daedrisches Artefakt

oder

-) Erkundet das verlassene Haus in Markath!

Nette Poltergeist-Quest und als Belohnung gibts nen recht guten Steitkolben.

Was mir spontan an Postkartenlandschaft einfällt:
Auf die Berge nördlich von Falkenring klettern, Man hat von da ne absolut geile Aussicht auf die Ebene zwischen Markarth und Weißlauf.

vor allem die Belohnungen sind da klasse.
Mit Geld kann man mich als reichen Bürger von Himmelsrand nicht erfreuen, aber so viele Fähigkeitenaufstiege, dass man über ein halbes Level aufsteigt, sind schon super.

die Threadidee finde ich super

@om3ga
bzgl. Müllgrube

Ich war mal da unten wg. irgendeinem alten Zauberer oder so? Weiß ich gar nicht mehr. War das gemeint? Was fürn Artefakt? Muss ich nochmal hin :?

Nee, das ist was anderes. Schau dich nochmal genau da untem um, da steht so ne komische Hand rum. Und such nach Notizen in der Nähe.

om3ga schrieb:
Spoiler-Tags? :P

Wie sind denn die Quests der verschiedenen Gilden? Gibt es da welche, die man unbedingt spielen sollte?

Die Diebesgilde hat ein paar tolle Quests und bei den Magiern trifft man auf eine handvoll Gegner und Waffen, die es sonst nirgends gibt!

Magiergilde ist die einzige, die ich durch habe, und das war jetzt nicht so richtig der Hit imo.

Allerdings ist die Belohnung am Ende natürlich ziemlich nett.

Könnt ihr vielleicht noch posten wo/wie man die Quest bekommt?

"Alter, die eine Quest da, weißt eh, da in der Gegend voller Berge, wo so viel Schnee lag, wo man gegen den Drachen gekämpft hat ... ja, die war sooo geil!!!"

Ist jetzt nicht sooo super hilfreich! :D

Tommse schrieb:
Ich glaub, die schönste Quest war die mit dem Saufwettbewerb. DAMIT hab ich nicht gerechnet :dhoch:

Jap, das kam absolut überraschend. Die Quest war echt super.
Und dann wie schon erwähnt die Daedra-Quest von Sheogorath. Das war bisher das außergewöhnlichste, das ich im Spiel erlebt hab.

Bei der Saufwettbewerbquest hat euch (eine ganze Weile) danach

auch ein Khajiit angesprochen, der euch eine Mütze, die er für eine Wette besorgt hat, für 10.000 Goldstücke verkaufen wollte?

Zurück
Oben