G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Bitte nicht unendlich viel tragen - so ein Spiel lebt auch von Realismus ! In Oblivion war es einfach cool, mal ins Heim nach Anvil oder Skingrad zu reisen, um sich neu auszustatten. Da bekamen auch die Federkapuze u. ä. eine Bedeutung.
Die 3rd-Person-Sicht interessiert mich überhaupt nicht. Ich liebe die Egosicht und das Mittendrin-Gefühl in den Bethesda-Games.
So unterschiedlich können die Wünsche sein.....
Die 3rd-Person-Sicht interessiert mich überhaupt nicht. Ich liebe die Egosicht und das Mittendrin-Gefühl in den Bethesda-Games.
So unterschiedlich können die Wünsche sein.....

Ich wollte der Einzige Held sein wie in Morrowind,als einsamer wolf gegen einen deadra fürst kämpfen.Am epischsten ort von ganz Tamriel In einem Vulkan,Paradies oder in einer Anderen dimension der Drachen wo es nur von denn wimmelt das wäre episch. 



Du bist eh nicht der Fanatsy RPG Spieler!
