Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was sind eure Grössten Hoffnungen und Wünsche für Skyrim?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte nicht unendlich viel tragen - so ein Spiel lebt auch von Realismus ! In Oblivion war es einfach cool, mal ins Heim nach Anvil oder Skingrad zu reisen, um sich neu auszustatten. Da bekamen auch die Federkapuze u. ä. eine Bedeutung.

Die 3rd-Person-Sicht interessiert mich überhaupt nicht. Ich liebe die Egosicht und das Mittendrin-Gefühl in den Bethesda-Games.

So unterschiedlich können die Wünsche sein.....:)
 
Langzeit Motivation, hat bei Oblivion leider gefehlt :nein:

Und eine story wo mann selbst gegen einen deadra fürst kämpft und es nicht
einem typen überlässt der in einer kapelle schläft :tip: Ich wollte der Einzige Held sein wie in Morrowind,als einsamer wolf gegen einen deadra fürst kämpfen.Am epischsten ort von ganz Tamriel In einem Vulkan,Paradies oder in einer Anderen dimension der Drachen wo es nur von denn wimmelt das wäre episch. :huldig:
 
GunzerkerSalvador schrieb:
DaMeep schrieb:
Jo nach 240 std hatte ich schon kein bock mehr auf Oblivion :ulgy:

so lange? Vileicht liegt es an der klasse? ich war ein Bogenschütze Liegt das daran? :skep:

@sawbones ja aber nach ca 30 std war aber schon die hauptstory Fertig und die addons hatte ich nicht aber als ich sie hatte spielte ich ca 15 std aber das wars.

Mei! In Oblivion spielt man ja auch mehr als die Hauptquest!

Nenene...:nein: das kann nicht mehr so weiter gehen! Du putzt dir jetzt die Zähne und gehst ins bett. Sofort! :ugly: Du bist eh nicht der Fanatsy RPG Spieler!
 
Nen brauchbaren Bowhunter dieses mal. Bei Oblivion war Bogenschießen sowas von unglaublich sinnlos.
 
Umso mehr ich darüber nachdenke und umso näher der Release kommt, fällt mir doch noch einiges ein.

Ich hoffe ja das es keine Klassen mehr gibt, ich hasse das, wenn ich mich am Anfang für etwas entscheide und dann merke, dass es verkehrt war. Ich möchte das Spiel spielen und es soll dann selbst herausfinden, ob ich eher ein Krieger oder ein Magier bin...

Ansonsten wünsche ich mir bessere Animation in der Umgebung, ich finde bei Bethesta Rollenspiele fühlt sich die Welt immer komisch an, es sieht alles toll aus, aber es bewegt sich irgendwie nur wenig und gleichzeitig dazu wünsche ich mir das man besser durch die Welt "gleitet".

Und bitte keine Ladezeit mehr für jedes Gebäude, welches man betretet, dass habe ich auch gehasst. Ich möchte eine Tür aufmachen und dann in das Gebäude rein gehen, aber nicht den Ladescreen sehen...

Außerdem hoffe ich das die Story zeitgemäßer inszeniert ist, auch das wirkte bisher immer so nicht gekonnt und dadurch recht belanglos.
 
Anubis schrieb:
Umso mehr ich darüber nachdenke und umso näher der Release kommt, fällt mir doch noch einiges ein.

Ich hoffe ja das es keine Klassen mehr gibt, ich hasse das, wenn ich mich am Anfang für etwas entscheide und dann merke, dass es verkehrt war. Ich möchte das Spiel spielen und es soll dann selbst herausfinden, ob ich eher ein Krieger oder ein Magier bin...

Ansonsten wünsche ich mir bessere Animation in der Umgebung, ich finde bei Bethesta Rollenspiele fühlt sich die Welt immer komisch an, es sieht alles toll aus, aber es bewegt sich irgendwie nur wenig und gleichzeitig dazu wünsche ich mir das man besser durch die Welt "gleitet".

Und bitte keine Ladezeit mehr für jedes Gebäude, welches man betretet, dass habe ich auch gehasst. Ich möchte eine Tür aufmachen und dann in das Gebäude rein gehen, aber nicht den Ladescreen sehen...

Außerdem hoffe ich das die Story zeitgemäßer inszeniert ist, auch das wirkte bisher immer so nicht gekonnt und dadurch recht belanglos.

Es gibt keine Klassen mehr.

Die Animationen sind besser.

Leider gibt es noch die ladezeiten vermutlich auch bei jedem Gebäude.

Wegen der Story kann ich dir leider nix sagen.
 
Das ist doch schon mal gut, aber bei den Animationen kann ich mir nicht vorstellen, dass die richtig fließend schön passend in der Welt sind, war bei Morrowind, Oblivion, Fallout nicht so, aber ich hoffe das natürlich.

Das beste ist aber das mit den Klassen, mit dem Rest kann ich trotzdem leben.
 
Innerhalb von 3 Tagen konnte man sich einfach in jeder Kirche heilen lassen . Das quest konnte man immer machen , egal wie lange man schon Vampir war . Ich hatte das nach ~15std Vampir dasein gemacht , da ich dann die schnauze voll hatte ;)
 
animationen schauen nach wie vor teilweise lächerlich aus. da gab es vor kurzem ein gameplayvideo, da sah es sogar so aus, als ob leute beim stiegen steigen ruckartig von einer stufe auf die andere hüpfen. so 90er. :grins:

aber das sind hoffentlich nur nebensächliche details. :)
 
Blackacidevil138 schrieb:
Nen brauchbaren Bowhunter dieses mal. Bei Oblivion war Bogenschießen sowas von unglaublich sinnlos.

Das Bogenschießen hat doch prima funktioniert. Ich fand's eigentlich schon immer ziemlich cool aus dem Hinterhalt irgendjemandem mit einem gezielten Kopfschuss zur Strecke zu bringen.
 
Zurück
Oben